09.08.2009, 14:45
Hallo,
seit einigen Tagen kommt es immer häufiger vor, dass ich beim Abrufen von Internetseiten mit dem iPhone 3G (incl. aktueller Software) keine Verbindung aufbauen kann. Nach langen Ladevorgängen bekomme ich eine Meldung, dass Inhalte nicht angezeigt werden können und ich erst eine Verbindung mit dem Internet herstellen muss. Aber genau das klappt ja eben nicht. Hat jemand ähnliche Probleme festgestellt? Liegt das am Provider (T-Mobile) oder hat mein iPhone technische Probleme? Kann man da etwas selbst verändern?
Gruß
Andreas
seit einigen Tagen kommt es immer häufiger vor, dass ich beim Abrufen von Internetseiten mit dem iPhone 3G (incl. aktueller Software) keine Verbindung aufbauen kann. Nach langen Ladevorgängen bekomme ich eine Meldung, dass Inhalte nicht angezeigt werden können und ich erst eine Verbindung mit dem Internet herstellen muss. Aber genau das klappt ja eben nicht. Hat jemand ähnliche Probleme festgestellt? Liegt das am Provider (T-Mobile) oder hat mein iPhone technische Probleme? Kann man da etwas selbst verändern?
Gruß
Andreas