ich habe folgendes Problem: bin ich übers Netzwerk (WLAN) verbunden, klappen alle im e-Mail gemachten Einstellungen und ich kann Mails senden und empfangen; deaktiviere ich WLAN, kommen bei allen Accounts keine Mails an und ich kann auch keine versenden :-( wer kann mir einen Tipp hierzu geben?
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Hast Du einen Datentarif ??
Leider gibst Du so gut wie keine Infos zu Deiner Konfiguration.
Ja - klar habe ich einen Datentarif - ich kann auch mit Safari bspw. surfen, nur e-Mail klappt halt nicht
Beiträge: 165
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
1
Original TMobile Karte drin oder wird eine Karte eines anderen Anbieters genutzt?
ist eine Original T-Mobil Karte meiner Firma drin, mit Flat und Datentarif - habe ich bis vor kurzem ohne Probleme mit einem HTC Smartphone verwendet, Telefon, Surfen und Mail hat alles gefunkt.
Beiträge: 165
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
1
09.08.2009, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009, 16:23 von
weissbiergott.)
Kein Iphone Tarif?
..kommt eine Fehlermeldung?
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Hmmmm, mit welcher Karte hast Du denn das iPhone freigeschaltet ??
Mit der oiginalen oder mit der, die jetzt drin ist ?? Keine Ahnung, obs da nen Zusammenhang gibt aber ich habe letztens nen Thread gesehen, da ging plötzlich die Zielkarte nicht mehr und nach dem kurzen Einlegen de Quellkarte war alles wieder ok (oder so ähnlich).
mit der originalen Karte geht es auch nicht (habe ich gerade versucht ... ),
beim ersten einschalten des i-phone hatte ich die Firmen t-mobile Karte drin, wie mir der Verkäufer angeraten hatte
Beiträge: 165
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
1
Dann würde ich mal die Netzwerkeinstellungen resetten.