Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone wird einfach nicht mehr erkannt...
#1

Hihio,
ich habs schon mit der suche probiert, aber leider nix finden können...
und zwar hab ich das problem, dass iTunes mein iphone einfach ncihtmehr erkennt (2.2.1 jailbreak + unlock).
Ich hab schon die alte iTunes version wieder draufgehaun udnd ann wieder die neue und es im restore modus versucht.....
hat alles nix geholfen.
jetzt will ich aber auf 3.0.1 updaten, aber das is ja so nich....
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Zitieren
#2

Versetze mal das iPhone in DFU Modus und dann versuch mal es noch mal! Müßte dann von iTunes erkannt werden!

Aktivierung iPhone “Restore mode”
1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint
4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen
5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Aktivierung des iPhone “DFU mode”
1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten
2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)
3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

Quelle: www.macBug.de
Zitieren
#3

Hi, ich würde mal versuchen, die Mobile Device Treiber zu aktualisieren.
Zitieren
#4

danke,danke...
ich werd das mit dem treiber mal versuchen, weil restore und DFU Modus hatte ich beide schon versucht...
der pc meldet zwar das ein apple-gerät im DFU Modus da ist und will dafür software installieren, aber iTunes erkennt das nicht...
Zitieren
#5

über den DFÜ-Modus müsste er es sofort erkennen!
Zitieren
#6

tut es aber nicht......
keine ahnung, was ich jetzt machen soll...
Zitieren
#7

Dann versuch das ganze mal mit einem anderem Kabel.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

mhhhh, das hab cih auch schon versucht...
udn mit dem "anderen kabel" hab ich das ja auch auf dem laptop meienr freundin auf version 3.0.1 gebraxht- irgendwas scheint mit iTunes nicht zu stimmen, aber auch mehrfache neuinstallation hat nichts gebracht...
Zitieren
#9

Aaaaaalso.
es scheint tatsächlich an iTunes zu liegen, konnte damit auch den ipod meiner freundin nicht synchren udn das iphone von nem freund hat es auch nicht erkannt...
aber wa soll ich jetzt machen- will ungern den pc komplet formatieren wegen sowas...
hab schon mehrfach komplett deeinstalliert...
oder könnte jemand vllt nochmal alles auflisten was ich löschen muss?
wär klasse....
Zitieren
#10

Einen anderen USB-Port hast Du auch schon ausprobiert? Wenn Du einen USB-Hub dazwischen hast, diesen entfernen und direkt anschließen.

Grüße
access
Zitieren
#11

sry, dass ich so spät antworte, war aum festival und dannach beziehungsstress und so^^
naja, hab schon alle usb-ports ausprobiert udn hat ja auch alles bis vor c.a. 2 monaten einwandfrei funktioniert...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iNovek
30.03.2010, 13:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste