Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zum Kauf bei T-Mobile
#1

Hallo

Wenn ich mir heute das 3GS bei T-mobile bestelle wird dann der Gerätepreis sofort fällig oder erst wenn ich das Gerät auch erhalten habe?

Danke
Zitieren
#2

Also ich habe meines am 24.07. bestellt und bisher nur die Auftragsbestätigung bekommen. Hab bis jetzt weder eine Rechnung, noch einen Vertrag oder sonstiges geschickt bekommen.

Greetz
Zitieren
#3

(11.08.2009, 17:39)MST schrieb:  Hallo

Wenn ich mir heute das 3GS bei T-mobile bestelle wird dann der Gerätepreis sofort fällig oder erst wenn ich das Gerät auch erhalten habe?

Danke

Wenn Du es erhalten hast.

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#4

Danke... Nach der anstehenden Preiserhöhung werden die Lieferzeiten bestimmt noch steigen....
Zitieren
#5

Normalerweise steht auf deiner ersten T-Mobile Telefonrechnung als Sonderposten: iPhone 3GS XXX Euro und danach die Gesprächskosten etc.

D.h. du zahlst das iPhone automatisch bei mit der ersten Telefonrechnung.
(wird mitabgebucht)
Wink
Zitieren
#6

Ich hab eine andere Frage. Muss ich online bei T-Mobile "Vertragsverlängerung" oder "Neuvertrag" klicken. Irgendwie steig ich bei der Online-Bedienung nicht durch. Ich will im Endeffekt meinen Vertrag verlängern, aber dabei auf einen iPhone Vertrag umsteigen. Was ist das nun? Ein Neuvertrag oder eine Vertragverlängerung?
Zitieren
#7

(14.08.2009, 18:23)iScoop schrieb:  Ich hab eine andere Frage. Muss ich online bei T-Mobile "Vertragsverlängerung" oder "Neuvertrag" klicken. Irgendwie steig ich bei der Online-Bedienung nicht durch. Ich will im Endeffekt meinen Vertrag verlängern, aber dabei auf einen iPhone Vertrag umsteigen. Was ist das nun? Ein Neuvertrag oder eine Vertragverlängerung?

rufe mit deinem handy die 2202 an und lass dich beraten, kostenlos. die sind in der regel ganz nett und wenn du gewissen druck ausübst, sprechen sie kurz mit ihrem jeweiligen teamleiter und erfüllen in der regel alle wünsche, die sich im rahmen des möglichen bewegen.

iPhone fear ass
Zitieren
#8

Hi, hatte in der Tat einen netten Typen an der Strippe. Leider hat der mir halt mal wieder was anderes erzählt, als in der Mail zu selbiger Frage stand, welche ich gleichzeitig abgeschickt hab. Über die Website kann man wohl den Complete 60 Friends noch einbuchen, was aber anscheinend dann doch nicht geht. Da soll mal einer durchsteigen.
Zitieren
#9

Ich hab grade gestern mit einem Teamleiter, den ich auch privat kenne gesprochen, und es gibt momentan folgende Infos:

- Die Lieferzeit für ein 3Gs beträgt momentan mindestens 6 Wochen. Apple kommt mit der Produktion und Lieferung nicht hinterher.

- Vertragsverlängerungen werden vorerst hinten angestellt. Als erstes werden "Neukunden" beliefert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von deluxestyle
01.09.2012, 16:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste