Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-mobile Iphone 3G UMTS probleme " T-Mobile tauscht iPhon aus "
#41

Schicke es für 29 € zu Apple und du bekommst ein Tauschgerät !
Ganz einfach !
Zitieren
#42

Hm,

sehe es irgendwie nicht so richtig ein noch mal 29 Euro zu bezahlen um ein Gerät zu tauschen das vom Hersteller wohl fehlerhaft ausgeliefert wurde. Oder sehe ich das falsch?
Zitieren
#43

ne sehe ich genau so... soll Apple doch mir nen Retourschein schicken...
Zitieren
#44

Ihr müßt keine 29 Euro bezahlen!

Steht doch alles da. Die muss man nur bezahlen, wenn man es direkt über apple abwickelt und sofort ein Tauschgerät bekommen will. Anderenfalls ist es kostenlos, ihr wartet aber eine gewisse Zeit auf Euer repariertes Gerät!
Zitieren
#45

das geht doch dann über T-Mobile oder nicht?
Zitieren
#46

Ja, aber über apple müsste es eigentlich genauso laufen. Die haben nunmal die Garantie zu gewährleisten...
Zitieren
#47

ich telefoniere gerade seit 10 Minuten mit dem Appel Kundenservice, der frägt nach 1000 Sachen. Aber scheinbar ist kein generelles Problem bei denen bekannt.... unglaublich. Jetzt hänge ich in der Warteschleife weil er noch weiter Schritte erfragen will zur Problemlösung.

Lockel

Jetzt liegt es an meiner SIM Karte h4 soll mir ne neue besorgen.
Zitieren
#48

Könnte wirklich mit der KArte zu tun haben. Besitze seit 1 Woche ne neue T-Mobile Karte und seit gestern hab ich das Problem.
Zitieren
#49

also neue sim bringt keine besserung! habe jetzt ein austausch von appel bekommen! ich hatte das problem das ich meinen ausschaltknopf geschrottet habe.... ging schwer. mal sehen ob es mit der neuen hardware anderst ist!

lockel
Zitieren
#50

Hallo

Seit ich die neue FW. 2.1 instaliert habe func. iphone noch besser.
UMTS empfang Top
Zitieren
#51

(03.09.2008, 10:26)NiklasMuc schrieb:  Hm,

sehe es irgendwie nicht so richtig ein noch mal 29 Euro zu bezahlen um ein Gerät zu tauschen das vom Hersteller wohl fehlerhaft ausgeliefert wurde. Oder sehe ich das falsch?

Eigentlich sind die 29 Euro für ein Leihgerät. Apple verschickt normalerweise ein Leihgerät. In diesen Karton steckt man sein defektes iPhone und schickt dieses kostenfrei an Apple. Apple testet das Gerät und schickt es repariert, bzw. ein Austauschgerät zurück. Dann hat man noch 10 Tage Zeit, das Leihgerät zurückzuschicken. Ebenfalls kostenfrei. Somit muss man nicht auf ein iPhone verzichten.

Mittlerweile hat T-Mobile nachgezogen. Wenn man sein iPhone im T-Punkt abgibt, hat man Anspruch auf ein Leihgerät. Dieses muss aber kein iPhone sein. Geht ja nur um das Telefonieren, wofür ein Handy ja EIGENTLICH da ist. Der T-Punkt schickt das iPhone dann an eine von Apple zertifizierte Reparaturfirma nach Flensburg. Die Reparatur bzw. der Austausch, sollen mittlerweile innerhalb von 72 Stunden erledigt sein. Über den T-Punkt ist das alles kostenfrei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sutadur
14.09.2014, 23:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: