Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nicht nachvollziehbare Kosten
#21

@ Floppy007

MobileButler bezieht die Daten direkt von "Mein T-Mobile".
Zitieren
#22

Was hast du denn seit Gestern gemacht weil du sagst seit dem
3 €. Wen hast du angerufen, was hast du gemacht mit dem Teil?
Zitieren
#23

(27.08.2009, 12:10)Infected schrieb:  Was hast du denn seit Gestern gemacht weil du sagst seit dem
3 €. Wen hast du angerufen, was hast du gemacht mit dem Teil?

Ich habe eine SMS geschrieben, 1 x gegoogelt, 1 x arround me benutzt, App-Store und cydia-Store besucht, Kontakte ergänzt, das wars!
Zitieren
#24

hallo, kann es vielleicht sein das du MMS verschickst?
MMs müssen nähmlich gezahlt werden. Ich hatte genau das selbe problem.
Zitieren
#25

Bitte ordentlich lesen, er hat 5 frei und noch keine versendet.
Zitieren
#26

Habe mich gerade nochmal an T-Mobile gewandt und erneut um Nachprüfung gebeten; habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich möglicherweise ohne Wissen mit so einem Betrüger einen Vertrag geschlossen haben könnte, den ich natürlich sofort kündigen müsste. Habe die auf evtln. Ärger hingewiesen, bin mal gespannt ob ich eine positive Antwort erhalte?!
Zitieren
#27

Das ist ja sehr Interressant. Halte uns(mich) mal auf dem laufenden.
Ich habe den gleichen Vertrag und würde gerne wissen wie es weiter geht...
Zitieren
#28

Oh man...also ich würde Amok laufen und die Hotline so lange nerven bist du den Verursacher hast.
Kann doch nicht sein, dass MobileButler auf deine Daten zugreifen kann abder T-Mobile nicht! Die müssen dir doch auch auskunft geben können!

Via E-Mail werden die dich wohl abblitzen lassen...das würde ich persönlich an der Hotline besprechen und wenn dann immer noch nichts geht, dann eine E-Mail mit Verweis auf die Hotline (Uhrzeit und Name).
Zitieren
#29

Könnte es sein, das du warum auch immer im "falschen" Netz bist also nicht t-mobile und dir Roaming o.ä. Gebühren anfallen?
Zitieren
#30

(27.08.2009, 14:28).fey schrieb:  Könnte es sein, das du warum auch immer im "falschen" Netz bist also nicht t-mobile und dir Roaming o.ä. Gebühren anfallen?

Nein, auch diese Möglichkeit kann ich ausschließen!
Zitieren
#31

warum logst du dich nicht einfach mal auf der t-mobile seite ein und schaust aus welchem bereich die daten stammen?

da steht ja immer z.b. roaming gebühren oder sms etc.
Zitieren
#32

Thema ist schon geklärt, hat er leider vergessen zu schreiben
Zitieren
#33

Also ich könnte mir was denken:

Mein TMobile spinnt bei mir extrem im Moment.
Ich habe definitiv über 70 Minuten telefoniert und 30 SMS verschickt in diesem Monat.

Angezeigt werden mir im Moment
1. SMS
20 Minuten Telefonat

Das ist ja auch totaler Müll. Vielleicht geht der bei dir davon aus, dass dein Buget überschritten ist und berechnet deswegen alles...

Weil wenns bei mir sorum falsch ist, warum sollte TMobile das nicht auch andersrum verbocken`?

Vielleicht stecken da aber auch die Illuminaten, Reptiloiden oder der Schweinebärmann dahinter, der eine Weltverschwörung startet, die bei dir beginnt
Zitieren
#34

Nein, es war ein Abo von nem Drittanbieter!!!
Zitieren
#35

Wenn seine Anfrage geklärt ist, könntet ihr mir hier weiterhelfen? Habe nämlich ein ähnliches Problem!
https://iszene.com/thread-55155-page-2.html
Zitieren
#36

(27.08.2009, 19:36)xelleron schrieb:  Nein, es war ein Abo von nem Drittanbieter!!!

was denn genau? nicht, dass uns sowas auch unterkommt.

iPhone fear ass
Zitieren
#37

Das würde mich auch brennend interessieren!
Bei mir stehen nämlich 5€ aufgelaufene kosten!
Die „kompetente“ Dame an der Hotline meint auch ich soll bis zur Rechnungserstellung warten. Sie könnte aus Datenschutzgründen nicht sagen was die 5 € verursacht hat.

Gruß
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste