27.08.2009, 11:15
Hallo,
ich habe ein 3GS mit einem Complete 120 -Vertrag von T-Mobile.
D.h. 120 Freiminuten (verbraucht 19) 40 Fei SMS (vebraucht 29) 5 Frei MMS ( 0 vebraucht), Internet-Flat.
Normalerweise dürften mir bei diesem Vertrag und dem o.a. Verbrauch im Monat August keine zusätzlichen Kosten entstehen. Mein MobileButler zeigt mir aber an, dass z.Zt. 17,94 aufgelaufene Kosten entstanden sind.
T-Molbile macht sich nicht die Mühe in meinem account genau nachzusehen, welche Drittanbieter diese Kosten verursachen könnten. Sie vertrösten mich auf die August-Rechnung, die ich evtl. Mitte September bekomme. Mir sind seit gestern wieder 3 € Kosten entstanden, die ich nicht nachvollziehen kann.
Hat jemand eine Idee, welche Apps (auch cydia) u.U. laufende Kosten verursachen, von denen ich nichts weiß?
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!
Gruß charlyrot :helpsmilie:
ich habe ein 3GS mit einem Complete 120 -Vertrag von T-Mobile.
D.h. 120 Freiminuten (verbraucht 19) 40 Fei SMS (vebraucht 29) 5 Frei MMS ( 0 vebraucht), Internet-Flat.
Normalerweise dürften mir bei diesem Vertrag und dem o.a. Verbrauch im Monat August keine zusätzlichen Kosten entstehen. Mein MobileButler zeigt mir aber an, dass z.Zt. 17,94 aufgelaufene Kosten entstanden sind.
T-Molbile macht sich nicht die Mühe in meinem account genau nachzusehen, welche Drittanbieter diese Kosten verursachen könnten. Sie vertrösten mich auf die August-Rechnung, die ich evtl. Mitte September bekomme. Mir sind seit gestern wieder 3 € Kosten entstanden, die ich nicht nachvollziehen kann.
Hat jemand eine Idee, welche Apps (auch cydia) u.U. laufende Kosten verursachen, von denen ich nichts weiß?
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!
Gruß charlyrot :helpsmilie: