20.08.2009, 16:44
Hallo,
ich bin derzeit am überlegen mir "Documents to go with Exchange" oder "QuickOffice Mobile" zu kaufen. Durch meinen vorhandenen Exchange eMail Account sehe ich gewisse Vorteile bei Documents to go, zumal das Programm etwas günstiger ist. Einzig das "noch" nicht mögliche Editieren von Excel Dateien stört mich ein wenig. QuickOffice ist wiederum mit 10,49€ derzeit im Angebot.
Seht ihr klare Vorteile bei einen der beiden Programme? Wichtig ist mir auch die Bedienung, da beide Programme nur in englischer Spache verfügbar sind und mein englischer nicht sonderlich gut ist.
VG
ich bin derzeit am überlegen mir "Documents to go with Exchange" oder "QuickOffice Mobile" zu kaufen. Durch meinen vorhandenen Exchange eMail Account sehe ich gewisse Vorteile bei Documents to go, zumal das Programm etwas günstiger ist. Einzig das "noch" nicht mögliche Editieren von Excel Dateien stört mich ein wenig. QuickOffice ist wiederum mit 10,49€ derzeit im Angebot.
Seht ihr klare Vorteile bei einen der beiden Programme? Wichtig ist mir auch die Bedienung, da beide Programme nur in englischer Spache verfügbar sind und mein englischer nicht sonderlich gut ist.
VG