21.08.2009, 10:24
Hallo zusammen,
eine kleine Frage. Und zwar hat man ja auch auf das mitgelieferte Zubehör (Kopfhörer, USB-Kabel, etc.) Garantie.
Leider werde ich aus der Apple-Homepage nicht schlau.
Ich lese dort immer nur, dass man wohl eine Kreditkarte für den Austausch eines solchen Teils benötigt wird. Auch innerhalb der Garantie.
Ist das so korrekt, oder kann man das defekte Teil auch für den Umtausch einsenden?
Habe nämlich keine Kreditkarte und auch nicht vor, mir eine zu besorgen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
eine kleine Frage. Und zwar hat man ja auch auf das mitgelieferte Zubehör (Kopfhörer, USB-Kabel, etc.) Garantie.
Leider werde ich aus der Apple-Homepage nicht schlau.
Ich lese dort immer nur, dass man wohl eine Kreditkarte für den Austausch eines solchen Teils benötigt wird. Auch innerhalb der Garantie.
Ist das so korrekt, oder kann man das defekte Teil auch für den Umtausch einsenden?
Habe nämlich keine Kreditkarte und auch nicht vor, mir eine zu besorgen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!