Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Safari, als Standard Browser ändern ?
#1

Hai,
mein Browser Favorit ist iCabMobile. Wie kann ich mein 3 GS soooo einstellen das iCabMobile mein Standard Browser ist und nicht mehr Safari ?

Danke
Zitieren
#2

Bei einem iPhone kannst du deinen Standardbrowser nicht ändern. Da ist und bleibt Safari Standard (zumindest ist mir kein Fall bekannt, bei dem das gewechselt wurde).
Zitieren
#3

Ich habe das selbe "Problem", welches sich aber auf Grund von Apples Beschränkungen nicht lösen lässt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Mich stört es ehrlich gesagt gar nicht, dass Safari der Standardbrowser sein muss.
Zitieren
#5

Es nervt aber das ich zB jeden EMail-Link mit Safari öffnen muss,ich aber meine Lesezeichen, Passwörter und alles andere in dem für mich wesentlich besseren iCab gespeichert habe!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Musst du nicht. Tippe einfach auf den Link in deiner e-mail und halte ihn gedrückt. Es öffnet sich ein Menü, in dem du auf "Kopieren" tippen kannst. Dann kannst du in deinem anderen Browser den Link per "Einfügen" öffnen - et voilà!

Grüße,

G.
Zitieren
#7
Smile 

hallo herrde,

danke für diese Info Biggrin

bis jetzt habe ich verzweifelt nach einer Lösung gesucht und auch die Suchfunktion hat mich nicht unbedingt weiter gebracht :sad:

durch Zufall bin ich jetzt auf deinen Beitrag gestossen

Danke
Zitieren
#8

iCab Mobile scheint wirklich ein guter Browser zu sein. Aber wie kriege ich die Lesezeichen von Safari auf iCab?

Sorry, Problem gelöst, direkt via WiFi. Anmelden in iCab Mobile (Werkzeuge, Export/Import), dann im Browser im iBook die in iCab Mobile angegebene URL mit Port 8888 [Typ: http://192.xxx.xxx.xxx:8888/] eingeben und schon kann man die Daten gegenseitig austauschen. Es empfiehlt sich die Lesezeichen vorher aus dem Browser im iBook zu exportieren.

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste