Beiträge: 495
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
6
@ Floppy007
MobileButler bezieht die Daten direkt von "Mein T-Mobile".
Beiträge: 1.449
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
20
Was hast du denn seit Gestern gemacht weil du sagst seit dem
3 €. Wen hast du angerufen, was hast du gemacht mit dem Teil?
hallo, kann es vielleicht sein das du MMS verschickst?
MMs müssen nähmlich gezahlt werden. Ich hatte genau das selbe problem.
Beiträge: 1.449
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
20
Bitte ordentlich lesen, er hat 5 frei und noch keine versendet.
Beiträge: 32
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
27.08.2009, 12:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009, 12:41 von
charlyrot.)
Habe mich gerade nochmal an T-Mobile gewandt und erneut um Nachprüfung gebeten; habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich möglicherweise ohne Wissen mit so einem Betrüger einen Vertrag geschlossen haben könnte, den ich natürlich sofort kündigen müsste. Habe die auf evtln. Ärger hingewiesen, bin mal gespannt ob ich eine positive Antwort erhalte?!
Beiträge: 156
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Das ist ja sehr Interressant. Halte uns(mich) mal auf dem laufenden.
Ich habe den gleichen Vertrag und würde gerne wissen wie es weiter geht...
Beiträge: 459
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
13
Oh man...also ich würde Amok laufen und die Hotline so lange nerven bist du den Verursacher hast.
Kann doch nicht sein, dass MobileButler auf deine Daten zugreifen kann abder T-Mobile nicht! Die müssen dir doch auch auskunft geben können!
Via E-Mail werden die dich wohl abblitzen lassen...das würde ich persönlich an der Hotline besprechen und wenn dann immer noch nichts geht, dann eine E-Mail mit Verweis auf die Hotline (Uhrzeit und Name).
Beiträge: 67
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
Könnte es sein, das du warum auch immer im "falschen" Netz bist also nicht t-mobile und dir Roaming o.ä. Gebühren anfallen?
Beiträge: 104
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
3
warum logst du dich nicht einfach mal auf der t-mobile seite ein und schaust aus welchem bereich die daten stammen?
da steht ja immer z.b. roaming gebühren oder sms etc.
Beiträge: 10.308
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
220
Thema ist schon geklärt, hat er leider vergessen zu schreiben
Beiträge: 766
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
24
Also ich könnte mir was denken:
Mein TMobile spinnt bei mir extrem im Moment.
Ich habe definitiv über 70 Minuten telefoniert und 30 SMS verschickt in diesem Monat.
Angezeigt werden mir im Moment
1. SMS
20 Minuten Telefonat
Das ist ja auch totaler Müll. Vielleicht geht der bei dir davon aus, dass dein Buget überschritten ist und berechnet deswegen alles...
Weil wenns bei mir sorum falsch ist, warum sollte TMobile das nicht auch andersrum verbocken`?
Vielleicht stecken da aber auch die Illuminaten, Reptiloiden oder der Schweinebärmann dahinter, der eine Weltverschwörung startet, die bei dir beginnt
Beiträge: 10.308
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
220
Nein, es war ein Abo von nem Drittanbieter!!!
Beiträge: 159
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
4
Das würde mich auch brennend interessieren!
Bei mir stehen nämlich 5€ aufgelaufene kosten!
Die „kompetente“ Dame an der Hotline meint auch ich soll bis zur Rechnungserstellung warten. Sie könnte aus Datenschutzgründen nicht sagen was die 5 € verursacht hat.
Gruß