Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.31 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS/3G Onlinebestellung T-Mobile Lieferzeit ?
#1

Guten Tag liebe Community,

unzwar ich habe gerade für meinen Vater, einen Complete 120 für junge Leute mit 3g über mich bestellt ^.^ Jetzt wollte ich mal fragen, wie lange es ungefähr dauert, bis das Iphone hier eintrudellt SmileyZwinkern ?

MFG
Zitieren
#2

Lieferprobleme gibt es zurzeit nur beim 3Gs.Deins sollte nächste Woche kommen.Warum nicht schnell in den T-Shop gefahren?Da konntest du das sofort mitnehmen Smiley
Zitieren
#3

danke für die antwort SmileyZwinkern ach, mein Vater meinte ich kann es ruhig Online bestellen, wenn es nächste Woche kommt, dann ist es für Ihn schon okay, meinte er ^^

MFG
Zitieren
#4

Status kann / konnte man im Internet nachschauen.Schau mal bei www.t-mobile.de nach ob sowas da noch angeboten wird.
Aber sollte nächste Woche da sein.
Zitieren
#5

Lieferstatus kannst du hier nachschauen Wink
Hier
Zitieren
#6

dankeschön Smiley leider steht da noch nichts brauchbares, ausser die Lieferadresse, aber ich denke das liegt daran, das heute Samstag ist ^.^

MFG
Zitieren
#7

(29.08.2009, 15:03)D3cision schrieb:  danke für die antwort SmileyZwinkern ach, mein Vater meinte ich kann es ruhig Online bestellen, wenn es nächste Woche kommt, dann ist es für Ihn schon okay, meinte er ^^

MFG

Ältere Leute haben oftmals mehr Geduld als jüngere.
Zitieren
#8
Sad 

Hallo ich bin hier schon seit Tagen fleißig am lesen ! Gehöre auch zu den ewig wartenden !!Wacko
Jetzt hab ich auch mal nee Frage die ich hier noch nicht gefunden hab ! vieleicht bin ich auch zu Blöd ! Dafür schon mal sorry !
Bei meinem Status steht auch schon seit dem 5.8. in Bearbeitung wie bei sovielen ! Habe auch schon meine Auftragsnummer mit den ca. 4 Wochen lieferzeit bekommen !
Ich bin Neukunde gs 16 GB Complete S !
Ist jetzt der Vertrag von timo beil schon gehnehmigt oder passiert das erst bei der Unterschrift ??
Danke
Zitieren
#9

dein vertrag wird erst mit deiner unterschrift wirksam
Zitieren
#10

Ja ich meine ja nur mit dieser Schufaprüfung und dem ganzen Zeug !!
Zitieren
#11

Doch nur zwei Lieferungen heute.

Könnte einer den Link im blog ändern bitte?
Bin mal gespannt wie oft wir noch verschoben werden.

Und bei der Gelegenheit:
Mich interessiert sehr wohl wenn einer schreibt: "meins ist da"
sogar sehr !!!
Zitieren
#12

@quattrophone: ich sehe es genauso wie du....mich interessiert es auch ungemein wenn bei irgendwem das iphone eingetrudelt ist oder sich sein status bei timo beil verändert hat....
mein status lautet auch in bearbeitung wie bei allen anderen zu 99% auch würde ich mal tippen...[/u]
Zitieren
#13

Bin ebenfalls an Erfolgsmeldungen bzgl. Lieferung des 3GS interessiert. Weiß nicht, ob es sinnvoll war, in dieses Thema zu verschieben, da es hier ja offensichtlich um das alte 3G geht!?

Gruß
Zitieren
#14

Nein, hier geht es -genau wie zuvor auch- um anhängige Bestellungen.
Zitieren
#15

Ja, ich wär auch lieber im alten Thread geblieben und finde des durchaus interessant, wenn Leute endlich "in auslieferung" stehen
und dies vermelden.
Das steigert die eigene Hoffnung und man sieht, daß die Bestelldaten
langsam aber sicher immer näher rücken ...
Zitieren
#16

(31.08.2009, 16:18)iJan schrieb:  Weiß nicht, ob es sinnvoll war, in dieses Thema zu verschieben, da es hier ja offensichtlich um das alte 3G geht!?

Gruß


Lass gut sein.
Das 3G wird in 2-3 Tagen da sein, und dann sind die Leidensgenossen wieder unter sich...
Zitieren
#17

also Geliefert kann ich "noch" nicht schreiben Wink
Nachdem ich aber vor einer Stunde mit einem Kundenberater gesprochen habe... teilte der mir das ein Lieferschein geschrieben wäre und ich in 2-3 Tagen mit dem Gerät rechnen könne Huh Ich bin erschrocken das es schon so weit sein soll Ohmy
Oder ist es die Beilsche Hinhaltungstaktik Gruebel
Ich lass mich Überraschen Laugh



Edith sagt:
Hab gerade mal in der Auftrags-Nachverfolgung geguckt
da steht jetzt
"Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer"
LaughLaughLaughLaughLaugh

Es geht voran CoolCoolCoolCool

Nochmals schöne Grüße
Zitieren
#18

glückwunsch @ GuzziSpezi
du hattes wie die anderen beiden von heute auch ein 16gb in schwarz oder?
Zitieren
#19

Ja ist ein 3GS 16GB Schwatt Biggrin
allerdings habe ich noch keine Email bekommen ....
mal sehen wie lange es jetzt noch dauert, der alte Mann wird Nervös Wink

Guzzi Gruß
Zitieren
#20

Habe den Link geändert.

Glückwunsch Guzzi Prost, wenn auch mal wieder nicht fair von TMob :thumbdown:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von wuzel
07.01.2009, 18:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste