Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App synchronisation funktioniert nicht
#41

ich habe alles gefunden, die dateien gelöscht.neustart.und es funktioniert leider immer noch nicht.
es kommt keine fehlanzeige.es zeigt synchroniesieren ,aber es tut sich nichts auf meinem iphone Sad
jetzt weiss ich wirklich nicht mehr Sad((
Zitieren
#42

hallo zusammen,

ich habe alles so gemacht wie beschrieben.
iTunes gestartet
aktiviert
deaktiviert
iTunes gestartet
aktiviert
iTunes geschlossen
2 dateien in sc info gelöscht
iTunes angemeldet
aktiviert
iphone synchronisieren gedrückt
und dann erscheint folgende meldung:
"einige der gekauften artikel auf dem iphone einschließlich "yoox.com", konnten nich an ihre iTunes-mediathek übertragen werden, da sie auf diesem computer nicht autorisiert sind. um diesen computer für objekte zu aktivieren, die sie im iTunes store gekauft haben, wählen sie "store" - diesen computer aktivieren"

wenn ich das nun tue, kommt die antwort "computer ist bereits aktiviert. einschließlich dieses computers haben sie 2 computer ihrer verfügbaren 5 computer aktiviert"

was kann ich nun tun??
achja ich hatte iTunes schon einmal heruntergeladen aber dann wurde es durch ein computer update leider gelöscht, nun musste ich iTunes wieder herunterladen, und ich habe seit der version 3.0 (wie ich es gekauft habe) kein update gemacht.

ich brauche wure hilfe bitte!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste