Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hi ich hab ne frage ich find die preise bei tmobile echt fürn ars... aber es gibt ja im cydia bite sms! Da würden die sms dann 8 cent kosten? aber gibts noch eine bessere app als diese weil 8 cent ist zwar schon billig aber ich denke es geht noch billiger? Danke im voraus....

Eine free sms app gibts ja nicht oder? Die durch werbung finanziert sind?
Zitieren
#2

soweit ich weiß ist bitesms gerade da Billigste. Ich nutze es auch und bin vollends zufrieden. Selbst Prepaid-Anbieter können das gerade nicht toppen. Ich selber habe als O2-Kunde freie Web-SMS die ich via iPhone versende und denke, dass es solche Dinger auch bei anderen Providern gibt.

8 Cent sind schon fair und die App ist der Hammer - zuschlagen!
Zitieren
#3

@franz: Soweit ich weiss bietet nur O2 diese 50 Web SMS an. Und auch nur für O2 gibt es das dementsprechende App.....
Zitieren
#4

Appsender im Appstore.
Nach Anmeldung und Guthabenaufladung kosten Sms:

7,9 ct normal (mit Absendernummer)
3 ct (beliebige Absendernummer - Antwort kommt aber als Email)
0 ct bis zu 6 Sms am Tag zeitlich im Abstand und mit kurzer Werbung, also nur 140 Zeichen.

Aber is halt ne eigene App ohne die Systemintegration wie bei biteSMS
Zitieren
#5

dachte biteSMS kostet nur 6 cent????
Zitieren
#6

Ne seit heut oder gestern is teurer geworden auf 8 cent
Zitieren
#7

Website : Regrettably the price of credits went up on 8 September. See the price rise page for details....


Aber was ist mit cherrySMS? Nutzt das wer?
Zitieren
#8

@Denon

und wieder einmal freue ich mich bei o2 zu sein! ^^
Zitieren
#9

Hey seit dem ich in den Tarif Complete 60 in diesem Monat gewechselt bin fallen bei mir Nutzungsgebühren für GPRS unter berücksichtigung der Budgets an, ich habe gerade mal 3MB von 200MB benutzt.

Auch die SMS die ich über biteSMS verschickt habe wird berechnet und bei biteSMS wurde diese auch abgezogen.

T-Mobile kann mir erst helfen wenn die Rechnung geschrieben wurde, ist auch eine Art mit Geld der Kunden zu arbeiten.

Woran kann das liegen?
Zitieren
#10

und worin besteht jetzt deine Frage? Du musst für Datendienste blechen und verstehst nicht warum!?
Bei BiteSMS musst du in den Konfis selber auswählen ob du deine Nachrichten via App oder via Provider (in deinem Fall T-Mobeil) versenden willst. Hast du dort BiteSMS drinne mit Haken versehen. Ist doch eigtl. recht intuitiv...

Nebenher sei bemerkt, dass ich es mit Vorsicht genießen würde mit 'lediglich' 200 Mb durch den Äther zu kurven.
Das kann auf dem eiPhone schneller gehen als man denkt. Ein bisschen gesurft, ein paar Apps geladen, EMails und einige UpDates für deine Apps und schon kann der Ofen aus sein!
Zitieren
#11

wie läuft das eigentlich. wird die sms mit der eigenen nummer versandt?
und wird dann für jede sms ne onlineverbindung hergestellt?
Zitieren
#12

Jepp, eigene Nummer im Absender, der dir auch ganz normal auf deine Nummer antworten kann. Verbunden wird bei jedem Senden - logisch!
Weiterzulesen hier

https://iszene.com/thread-17942.html?highlight=bitesms
Zitieren
#13

Nimm BiteSMS.
Besser gehts nicht.

Super Tool. Nur teurer darfs nicht werden...
Zitieren
#14

kann man mit bite sms auch einfach über das eigene netz/tarif versenden?
ich hab ne vodafone sms flat, aber finde die iphone sms applikation doof.
Zitieren
#15

Ja, kann man.
Zitieren
#16

Kann es sein, dass es bei biteSMS momentan Probleme gibt?
Ich bekomme einen Fehler beim senden der SMS (Zeitüberschreitung)
Hat noch jemand das Problem?
Zitieren
#17

@ Board00: Bei mir gehts supi.

Denke mal eher das in dem Moment was mit deiner Internetverbindung war.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste