15.09.2009, 16:24
Hallo Leute
Habe auf mein McBook late08 Snow Leopard raufgespielt , hat alles super geklappt , inet hat auch noch funktioniert . Habe ein T-Mobile USB Modem mit T-Mobile Vertrag .
Als das neue iTunes rausgekommen ist habe ich über mein Wirelesslan ein Update gemacht , hat auch alles super gefunkt .
Gestern wieder in der Arbeit erkennt er auf einmal das Modem nicht mehr . Wenn ich es einstecke wenn er schon hochgefahren ist kommt sogar der Blackscreen wo steht ich soll den Mac runterfahren ??
Ein Kolege meint ich soll Snow Leopard einfach nochmal drüberspielen , vielleicht hat er beim Update einen Treiber verloren , soll ich das morgen versuchen oder gibt es was anderes was ich noch tun kann ?
Das Modem und der USB Port funktionieren , das habe ich schon geschaut . Auch habe ich mit Time Machine den Klienten für das Modem wieder hergestellt !
Vielleicht könnt ihr mir helfen , macht mich fertig wenn der Mac nicht funktioniert
Habe auf mein McBook late08 Snow Leopard raufgespielt , hat alles super geklappt , inet hat auch noch funktioniert . Habe ein T-Mobile USB Modem mit T-Mobile Vertrag .
Als das neue iTunes rausgekommen ist habe ich über mein Wirelesslan ein Update gemacht , hat auch alles super gefunkt .
Gestern wieder in der Arbeit erkennt er auf einmal das Modem nicht mehr . Wenn ich es einstecke wenn er schon hochgefahren ist kommt sogar der Blackscreen wo steht ich soll den Mac runterfahren ??
Ein Kolege meint ich soll Snow Leopard einfach nochmal drüberspielen , vielleicht hat er beim Update einen Treiber verloren , soll ich das morgen versuchen oder gibt es was anderes was ich noch tun kann ?
Das Modem und der USB Port funktionieren , das habe ich schon geschaut . Auch habe ich mit Time Machine den Klienten für das Modem wieder hergestellt !
Vielleicht könnt ihr mir helfen , macht mich fertig wenn der Mac nicht funktioniert