Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone-tarif-suche !!!!!
#1
Question 

Kann mir irgendjemand auf der Suche nach einem Tarif nach meinen Vorstellungen helfen:

Habe jetzt den Relax 60 mit 40 Frei-SMS und unbegrenzter Internet-Flat

allerdings gefällt mir dass von den Freiminuten und der SMS Anzahl nicht so ganz:

im Monat schreibe ich ab 230 SMS (eher aufwärts) & Telefoniere so ungefähr 2 Std (beides in alle Netzte, 35% der Telefonate gehen ins Festnetz, der Rest in so ziemlich alle Handynetzte)


-wenn möglich hätte ich gerne:

~eine Handyflat
~eine SMS-Flat (am liebsten in alle Netze )
~eine Internetflat (denn ohne macht das Iphone keinen Spass Biggrin)
Zitieren
#2

Wie wäre es wenn du Google bemühen würdest Biggrin

http://www.tarife.de/handytarife-tarifrechner/

Da sollte das Raus kommen, was du suchst

gunky
Zitieren
#3

Also mir macht das iPhone auch mit Prepaid Spaß.

Kan eh nicht verstehen, wie man mit dem Mäusekino surfen kann .... ZwinkernBiggrin
Zitieren
#4

Geht mir genauso, wenn ich surfen will, geh ich an den PC.

Was hast du denn für einen Prepaid Anbieter und wie machst du das mit den Kosten, wenn sich das iphone immer mal automatisch mit dem Internet verbindet?
Zitieren
#5

Ich bin bei Congstar.

Bei mir habe ich 3G, Edge und Datenroaming deaktiviert. Da verbindet sich nix mit dem Internet. Wenn mal was sich ungefragt ins Internet verbinden will, kommt ne Fehkermeldung, dass dies nicht ginge.

Soll aber angeblich iPhone Bestiter geben, die trotzdem Verbindungen gehabt haben sollen, bei mir war bisher nix.

Edge musst Du mit den SBSettings dekativieren, setzt also einen Jealbreak vorraus, den ich eh habe weil ich ein TMob Gerät nutze.
Zitieren
#6

ich würde den o2O nehmen. Da haste gerade nen online-Vorteil bis zum 21...
Quatschen rund um die Uhr Fest & Handy 12,5cent/min, SMS 12,5cent, InetFlat für 8,50Euro
und dieser komische Kostenairbag sinkt auf 51 Euro, die du also maximal an rechnung je Monat bekommen kannst
(zzgl. InetFlat). - gehts denn besser? Hab mir auch bestellt. Ist Postpaid mit monatlichem Kündigungsrecht.

Wenn du nicht so auf Empfang aus bist finde ich Simyo ganz gut von den . Da scheiden sich aber die Geister.
Einer hat "guten Empfang" und der Andere wieder "nagt am letzten Balken"
Zitieren
#7

Hm gut danke schonmal für alle Beiträge..

Hat jmd noch richtige "Geheimtipps" :P ?
Zitieren
#8

da du viel simst warte auf ne o2-Freikarte. Da wirst du beim Aufladen (Prepaid) mit frei-SMS zugemüllt.
DAS Perfekte wirst du nicht finden. Hab ich auch nicht und ich habe tagelang gegoogelt!
Sonst gehe halt den Weg des normalsterblichen Mitteleuropäers

Zitat:Gunky:

Wie wäre es wenn du Google bemühen würdest

und schau selber
Zitieren
#9

(19.09.2009, 11:46)franz schrieb:  Wie wäre es wenn du Google bemühen würdest

und schau selber
[/quote]

ihr habt ja recht Zwinkern Ks bin aber auch schon dabei, nur das was sich gefunden hab, war alles nicht so mein Fall Sad
Zitieren
#10

aber, um das dann von meiner Seite zu beenden:

- o2O mit Aktion wie beschrieben (Gespräche komplett null bis null Uhr 12,5 cent/ maximal 51)

- Surfen für 8,50 Euro (Flat)

- durch die Flat (InternetPack M) bekommst du mtl. 50 freiSMS
die du via App O2-SMS versenden kannst

- den Rest machst du via BiteSMS

...gehts besser? Und das alles ohne Mindestlaufzeit!
Zitieren
#11

(19.09.2009, 11:56)franz schrieb:  aber, um das dann von meiner Seite zu beenden:

- o2O mit Aktion wie beschrieben (Gespräche komplett null bis null Uhr 12,5 cent/ maximal 51)

- Surfen für 8,50 Euro (Flat)

- durch die Flat (InternetPack M) bekommst du mtl. 50 freiSMS
die du via App O2-SMS versenden kannst

- den Rest machst du via BiteSMS

...gehts besser? Und das alles ohne Mindestlaufzeit!

Ne klingt schon richtig gut Smiley
kannste du mir nur einmal denn Unterschied (falls es einen gibt) zw. bite- und CherrySMS nennen (und welcher Dienst besser ist)
Danke
Zitieren
#12

CherrySMS kenne ich nicht, aber google sagt mir, dass man via Cherry
ohne Absender ab 3 cent und mit Absender ab 6 cent simsen kann.
Ist wohl noch etwas billiger als bitesms, aber ich denke die Sache wird nen Haken haben, denn sonst würde alle Welt nicht via bitesms versenden ^^
Ich selber bin mit bitesms vollzufrieden!

edit:

https://iszene.com/thread-45265.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MobilfunkDean
22.07.2010, 21:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste