20.09.2009, 23:02
Glück auf!
Habe wieder den Anfängerfehler gemacht und Prospekte plus "das Kleingedruckte" weggeworfen oder verbuddelt. Brauche also mal eure Hilfe, weil:
T-mobile drosselt mir die Datenrate bei 300 MB, weil damit das monatliche Limit erreicht sei. Ich kann mich aber erinnern, dass T-mobile im Februar 2009 (als ich das iPhone mit besagtem Tarif erwarb) für den Complete S deutlich mehr Volumen mit schnellem Datentransfer versprach.
Anruf bei der Hotline: Wir haben leider die Tarif- und Vertragsbestimmungen von Februar 2009 nicht mehr vorliegen. Nachfragen, Bohren .... Ja, mein Kollege kann sich erinnern, dass im Februar das Limit noch bei 500 MB lag.
Immerhin etwas - mein Anschluss wurde wieder entdrosselt.
Ich bin mir aber sicher, dass 500 MB immer noch zu wenig sind - kann es aber nicht nachweisen, da ich meine Unterlagen nicht mehr habe. Hat jemand noch Tarif-Prospekte vom Anfang dieses Jahres? Mir würde ein Scan von der Complete S-Tarifinfo nebst Kleingedrucktem reichen.
Es scheint offenbar ein immer beliebterer Sport zu werden, die Geschäftsbedingungen klammheimlich zu ändern und darauf zu warten, ob der Kunde sich rührt. Nach 1&1 und Arcor passiert mir das jetzt schon zum dritten Mal.
Jetzt brauch ich aber Hilfe. Danke schon mal - wobtrx
Habe wieder den Anfängerfehler gemacht und Prospekte plus "das Kleingedruckte" weggeworfen oder verbuddelt. Brauche also mal eure Hilfe, weil:
T-mobile drosselt mir die Datenrate bei 300 MB, weil damit das monatliche Limit erreicht sei. Ich kann mich aber erinnern, dass T-mobile im Februar 2009 (als ich das iPhone mit besagtem Tarif erwarb) für den Complete S deutlich mehr Volumen mit schnellem Datentransfer versprach.
Anruf bei der Hotline: Wir haben leider die Tarif- und Vertragsbestimmungen von Februar 2009 nicht mehr vorliegen. Nachfragen, Bohren .... Ja, mein Kollege kann sich erinnern, dass im Februar das Limit noch bei 500 MB lag.
Immerhin etwas - mein Anschluss wurde wieder entdrosselt.
Ich bin mir aber sicher, dass 500 MB immer noch zu wenig sind - kann es aber nicht nachweisen, da ich meine Unterlagen nicht mehr habe. Hat jemand noch Tarif-Prospekte vom Anfang dieses Jahres? Mir würde ein Scan von der Complete S-Tarifinfo nebst Kleingedrucktem reichen.
Es scheint offenbar ein immer beliebterer Sport zu werden, die Geschäftsbedingungen klammheimlich zu ändern und darauf zu warten, ob der Kunde sich rührt. Nach 1&1 und Arcor passiert mir das jetzt schon zum dritten Mal.
Jetzt brauch ich aber Hilfe. Danke schon mal - wobtrx