Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

zu hohe kosten mit der interflat plus bei vodafone?!
#1

ist vllt. eher ein thread für den smalltalk bereich, aber versuchen wir es mal hier...

habe heute eine etwas seltsame SMS von vodafone erhalten (siehe anhang)

seltsam/lustig wird die SMS erst mit der zusatzinfo, dass ich bereits "stolzer besitzer" einer internetflat plus für mein iphone bin und somit nicht mehr als 10 € /m an kosten für meinen datentarif anfallen !

mE wird die IFP ja von VF nicht mehr wirklich angeboten, man wird auf die sueprflat tarife verwiesen, entweder will man die IFP bestandskunden verringern/abbauen oder es ist einfach ne simple massenwerbung per SMS.

jmd. noch so ne SMS erhalten?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Also T-Mobile sendet solche SMS heraus, wenn der Kd über einen bestimmten Betrag Internetkosten verursacht hat.
Denke ein anruf bei VDF sollte nicht schaden, ob Kosten angefallen sind
Zitieren
#3

wie gesagt, habe ja durch meine IFP einen "kostenairbag" und mein quickcheck zeigt mir 0,00 € an...

werde aber heute abend mal die 1212 anrufen und der SMS nachgehen!
Zitieren
#4

Habe ich auch bekommen (auch Besitzer der Internet Flat Plus). Scheint eine Massen-SMS zu sein. Ich vermute, dass die Internet Flat Plus nicht richtig im System hinterlegt ist und damit wir auch Empfänger dieser Rundmail waren.

No Panic!
Zitieren
#5

hab def. keine panik, solche SMS erklären dann aber auch warum IFP kunden quasi im monatstakt falsche abrechnungen erhalten...
Zitieren
#6

Genau das gleiche habe ich heute auch bekommen. Habe bei vf angerufen und gefragt was das wieder sein sollte. Nach Vodafone ist alles ok . war ein fehler von system.

mal abwarten was da wieder kommt
Zitieren
#7

Hab auch angerufen.. War nur eine "Empfehlung"... Solange es nicht wie beim tethering bei tcom läuft is ja gut...
Zitieren
#8

Hab auch die IFP, aber diese SMS hab ich bis jetzt nicht bekommen.
Zitieren
#9

die SMS hat/haben wohl keine tiefergehenden sinn (werbung eben), zumindest konnte mir die 1212 nicht erklären wieso ich als IFP kunde meine datenflat wechseln sollte bzw. was es mit der SMS auf sich hat...
Zitieren
#10

UPDATE!

die anrufe bei der 1212 scheinen doch etwas bewirkt zu haben Biggrin


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#11

einer von euch hatte das Tethering schon angesprochen - habe bisher nicht wirklich was drüber gefunden. Funktioniert das bei euch oder muss man das abschreiben als Vodafone iPhone Besitzer mit ner IFP?
Zitieren
#12

Laut AGB ist Tethering nicht ausgeschlossen, und technisch ist es sowieso kein Problem.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 3Gstore
16.06.2009, 04:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste