Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

E-Mail versenden : Bei allen Anbietern möglich??
#1

Hi!
Versuche jetzt schon seit Stunden meinen T*** 2 Mailaccount ins iPhone zu übertragen!
Mit G*X oder W**.de funzt alles wunderbar ,wie z.B. empfangen und versenden.
Nur beim T*** 2 Account kann ich die Mails nur empfangen.

Fehlermeldung: Emails konnten nicht versendet werden. Absenderadresse ungültig.
(Ausgangsserver smtp.tele2.de ,Port 587,SSL aktiv)

Mfg Karlchen
Zitieren
#2

Spielen wir hier Hangman? Ich würde mal die Namen ausschreiben, damit nicht jeder raten muss. Zwinkern

Bei welchem Netzbetreiber bist du? Denn von dem musst du das SMTP eingeben und nicht von Tele2.
Zitieren
#3

Was soll denn der Netzbetreiber mit SMTP zu tun haben?
Zitieren
#4

Weil das SMTP von Tele2 nur Tele2-Verbindungen erlaubt. Dasselbe Problem gibt es auch mit dem Provider AON. Wie gesagt, nur das SMTP vom Netzbetreiber eingeben, der Rest bleibt von Tele2.
Zitieren
#5

Hi
Ich wollte bestimmt nicht "H*****n" spielen.......Biggrin
Wollte nur nicht unnötig schleichwerben.

Das SMTP steht bei den "ausgehenden" Mails.
Leider funzt es trotzdem nicht. Nur bei GMX und Web.de ohne Probleme

Mfg Karlchen

P. S. Welchen Netzbetreiber meint ihr denn jetzt???
Mein Provider ist Tele2 und die zusätzlichen Mailadresssen hab ich bei GMX und Web.de.
Zitieren
#6

Dein Netzbetreiber, mit dem du telefonierst. Wenn du beispielsweise bei Orange bist, dann musst du anstatt "smtp.tele2.de" "smtp.orange.de" eingeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Denner
15.10.2013, 09:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste