02.10.2009, 00:13
hallo liebe community,
Ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem ein wenig helfen.
Hatte jetzt über ein Jahr ein Iphone 3g [FW 3.0.1] und hab mir ein jetzt ein neues 3gs [FW 3.1] gegönnt. Natürlich hat sich über diese längere Zeit in der ich das 3g gehabt habe, einiges an Programmen/Musik/Daten angesammelt.
Also hab ich das 3gs einfach an iTunes gesteckt und mit den alten Daten/Musik/Programmen synchronisiert.
Leider musste ich dann feststellen, dass zwar einiges synchronisiert wurde, aber mehr als die Hälfte der Programme und die komplette Musik [bis auf die im iTunes erstandenen] fehlte.
Also hab ich nochmal versucht die Programme und Musik händisch zu synchronisieren. Leider bekomme ich dabei immer die selbe Fehlermeldung.
"Der Computer ist dafür nicht aktiviert etc." Hab also mehrmals Account aktiviert - leider ohne Erfolg.
Auch habe ich schon versucht ein Backup des alten 3g aufs 3gs zu spielen - was leider auch keinen Erfolg brachte - bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe das mir irgendwer bei diesem Problem helfen kann.
Vielen Dank für die Mühe schonmal im Vorraus
mfg Petra
Ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem ein wenig helfen.
Hatte jetzt über ein Jahr ein Iphone 3g [FW 3.0.1] und hab mir ein jetzt ein neues 3gs [FW 3.1] gegönnt. Natürlich hat sich über diese längere Zeit in der ich das 3g gehabt habe, einiges an Programmen/Musik/Daten angesammelt.
Also hab ich das 3gs einfach an iTunes gesteckt und mit den alten Daten/Musik/Programmen synchronisiert.
Leider musste ich dann feststellen, dass zwar einiges synchronisiert wurde, aber mehr als die Hälfte der Programme und die komplette Musik [bis auf die im iTunes erstandenen] fehlte.
Also hab ich nochmal versucht die Programme und Musik händisch zu synchronisieren. Leider bekomme ich dabei immer die selbe Fehlermeldung.
"Der Computer ist dafür nicht aktiviert etc." Hab also mehrmals Account aktiviert - leider ohne Erfolg.
Auch habe ich schon versucht ein Backup des alten 3g aufs 3gs zu spielen - was leider auch keinen Erfolg brachte - bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe das mir irgendwer bei diesem Problem helfen kann.
Vielen Dank für die Mühe schonmal im Vorraus
mfg Petra