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05.10.2017, 13:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2017, 13:49 von
René.)
Hallo zusammen,
mein 6S ist vom Akku Problem betroffen, hab die Seriennummer überprüft.
Also hab ich mich bei Apple fürn Austausch gemeldet.
Als Antwort bekam ich ein Schreiben, dass kommerzielle Unternehmen nicht unterstützt werden.
Kennt jemand das Problem? Der Apple Mitarbeiter in der Hotline kannte es nicht..
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Wenn du dir es nicht erklären kannst ... was war dann die Lösung die dir der Apple Mitarbeiter vorgeschlagen hat?
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Dann würde ich es
entweder nochmal probieren
oder
du lässt es bei einem Apple Store bzw. Partner vor Ort reparieren.
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Bei uns gibt es keinen Apple Store... und ein Premium reseller würde das iPhone auch nur einsenden laut Apple Hotline
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05.10.2017, 15:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2017, 15:03 von
René.)
Wie wäre es, Kontakt mit dem Händler aufzunehmen, wo es gekauft wurde?
Ansonsten bleibt dir nur: Wieder bei Apple anrufen und fragen was der Mist soll.
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Ah sorry, hatte dein Edit nicht gesehen.
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Was ist denn das für eine beknackte Regelung?
Kein Support per PN.