04.09.2014, 14:20
Hallo zusammen,
Ich habe letztens mein iPhone austauschen lassen müssen. Seitdem ich das neue Gerät habe, hält der Akku nicht mehr lange. Vorher bin ich locker einen Tag klargekommen.
Ich habe schon alle möglichen Einstellungen deaktiviert.
Jetzt habe ich bei der Hotline angerufen um das zu bemängeln.
Dort hieß es über die Ferndiagnose mein Gerät wäre in Ordnung. Das kann aber nicht sein als vorher war das ja auch nicht so.
Ist so etwas schon mal jemanden hier passiert?
Gruß boba
Ich habe letztens mein iPhone austauschen lassen müssen. Seitdem ich das neue Gerät habe, hält der Akku nicht mehr lange. Vorher bin ich locker einen Tag klargekommen.
Ich habe schon alle möglichen Einstellungen deaktiviert.
Jetzt habe ich bei der Hotline angerufen um das zu bemängeln.
Dort hieß es über die Ferndiagnose mein Gerät wäre in Ordnung. Das kann aber nicht sein als vorher war das ja auch nicht so.
Ist so etwas schon mal jemanden hier passiert?
Gruß boba