Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Austausch und ich war nicht Zuhause.
#1

Hallo Leute.

Letzten Dienstag habe ich telefonisch einen Austausch meines iPhone geordert. Soweit so gut. Da es spät abends war, sagte die Apple-Mitarbeiterin mir, dass erst am Donnerstag ein Paketdienst, also UPS bei mir vorbei kommen würde, der das Gerät abholt. Ich hatte extra noch mal nachgefragt, ob ich mir sicher sein kann, dass nicht schon Mittwoch jemand vorbei kommt. Dies wurde bejaht.
Natürlich stand UPS dann doch schon Mittwoch vor der Türe. Das iPhone war nicht da.
In den Mails von Apple Care steht ja drin, dass UPS es noch mal versucht, wenn man nicht Zuhause war, etc. Jetzt steht der Status aber schon seit dem 04.12.12 auf "Service angefordert"?! Passiert da jetzt noch was? Bisher hat wohl keiner mehr versucht das Handy abzuholen (Habe extra seit einer Woche ein Leihgerät, damit das nicht noch mal passiert).
Hing schon drei mal über 30 Minuten in der Warteschlange der Hotline. Vor lauter Verzweiflung dachte ich mir jetzt, ich frage hier mal nach Erfahrungen und Tipps. Smiley
Zitieren
#2

Schon mal bei UPS angerufen, und dort nachgefragt?
Zitieren
#3

Die konnten mir keine Info geben. Ist ja auch logisch, dass die erst jemanden los schicken, wenn ein Auftrag vorliegt.
Zitieren
#4

Bei ups kann man es auch abholen. Natürlich nur wenn das Lager in der nähe ist. So hab ich es immer gemacht
Zitieren
#5

Der Kerl meinte, das Paket ginge leer an Apple zurück.
Zitieren
#6

Ich habe damals mein iPad eingeschickt und war leider auch nicht da. Auf der InfoNotice stand, dass UPS am nächsten Tag nochmal vorbeikommt. Leider war ich 15 Minuten nach dem Abholungsversuch zu Hause.
Nach einer Stunde klingelte es an der Tür und es war der UPS Mann, also bin eigtl immer sehr zufrieden! Ruf einfach bei Apple an und die klären das schon selbst mit UPS.
Zitieren
#7

Also doch noch mal über 30 Minuten in der Warteschleife hängen. Ich bin entzückt.
Zitieren
#8

Bei mir war gestern auch UPS Zuhause und ich hatte eine Benachrichtigung im Kasten. Habe dann abends bei UPS angerufen und für heute eine Alternativ Adresse angegeben und heute kam dann UPS zu mir ins Büro. Hat also bestens geklappt.
Zitieren
#9

Super, dann habe ich ja mal richtig Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cengiz1989
16.01.2010, 17:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste