12.12.2012, 16:11
Hallo Leute.
Letzten Dienstag habe ich telefonisch einen Austausch meines iPhone geordert. Soweit so gut. Da es spät abends war, sagte die Apple-Mitarbeiterin mir, dass erst am Donnerstag ein Paketdienst, also UPS bei mir vorbei kommen würde, der das Gerät abholt. Ich hatte extra noch mal nachgefragt, ob ich mir sicher sein kann, dass nicht schon Mittwoch jemand vorbei kommt. Dies wurde bejaht.
Natürlich stand UPS dann doch schon Mittwoch vor der Türe. Das iPhone war nicht da.
In den Mails von Apple Care steht ja drin, dass UPS es noch mal versucht, wenn man nicht Zuhause war, etc. Jetzt steht der Status aber schon seit dem 04.12.12 auf "Service angefordert"?! Passiert da jetzt noch was? Bisher hat wohl keiner mehr versucht das Handy abzuholen (Habe extra seit einer Woche ein Leihgerät, damit das nicht noch mal passiert).
Hing schon drei mal über 30 Minuten in der Warteschlange der Hotline. Vor lauter Verzweiflung dachte ich mir jetzt, ich frage hier mal nach Erfahrungen und Tipps.
Letzten Dienstag habe ich telefonisch einen Austausch meines iPhone geordert. Soweit so gut. Da es spät abends war, sagte die Apple-Mitarbeiterin mir, dass erst am Donnerstag ein Paketdienst, also UPS bei mir vorbei kommen würde, der das Gerät abholt. Ich hatte extra noch mal nachgefragt, ob ich mir sicher sein kann, dass nicht schon Mittwoch jemand vorbei kommt. Dies wurde bejaht.
Natürlich stand UPS dann doch schon Mittwoch vor der Türe. Das iPhone war nicht da.
In den Mails von Apple Care steht ja drin, dass UPS es noch mal versucht, wenn man nicht Zuhause war, etc. Jetzt steht der Status aber schon seit dem 04.12.12 auf "Service angefordert"?! Passiert da jetzt noch was? Bisher hat wohl keiner mehr versucht das Handy abzuholen (Habe extra seit einer Woche ein Leihgerät, damit das nicht noch mal passiert).
Hing schon drei mal über 30 Minuten in der Warteschlange der Hotline. Vor lauter Verzweiflung dachte ich mir jetzt, ich frage hier mal nach Erfahrungen und Tipps.