Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6S Akku Austauschprogramm: Apple verweigert Austausch
#1

Hallo zusammen,

mein 6S ist vom Akku Problem betroffen, hab die Seriennummer überprüft.

Also hab ich mich bei Apple fürn Austausch gemeldet.

Als Antwort bekam ich ein Schreiben, dass kommerzielle Unternehmen nicht unterstützt werden.

Kennt jemand das Problem? Der Apple Mitarbeiter in der Hotline kannte es nicht..
Zitieren
#2

Wenn du dir es nicht erklären kannst ... was war dann die Lösung die dir der Apple Mitarbeiter vorgeschlagen hat?
Zitieren
#3

@vyth ist das als privathandy registriert oder aus einem Grosskundenkontingent?
Zitieren
#4

Nochmal einsenden aber es kam wieder retour ohne Austausch...

Es ist ein firmenhandy welches direkt bei Apple bestellt wurde...

Jetzt hab ich das iPhone 8 bekommen und wollte beim 6S endlich den Akku tauschen lassen und dann bekomme ich solche Antworten..

@Denner

Bei Apple.de bestellt auf eine Firma... da es ein firmenhandy ist...
Zitieren
#5

Dann würde ich es
entweder nochmal probieren
oder
du lässt es bei einem Apple Store bzw. Partner vor Ort reparieren.
Zitieren
#6

Bei uns gibt es keinen Apple Store... und ein Premium reseller würde das iPhone auch nur einsenden laut Apple Hotline
Zitieren
#7

Wie wäre es, Kontakt mit dem Händler aufzunehmen, wo es gekauft wurde?

Ansonsten bleibt dir nur: Wieder bei Apple anrufen und fragen was der Mist soll.
Zitieren
#8

@René

Ich hab das 6S direkt über die Apple Website gekauft..
Zitieren
#9

Ah sorry, hatte dein Edit nicht gesehen.
Zitieren
#10

@vyth dann mal die Bedingungen lesen, wenn Firmen ausgeschlossen sind sind Sie ausgeschlossen. Evtl, kann man das Hand von der Firma verkaufen und auf eine Privatperson registrieren.
Zitieren
#11

@Denner wenn das so wäre wüssten doch die Leute im Apple Support Bescheid... die wussten von nichts...
Zitieren
#12

@vyth niemand an einer hotline kennt alle Regelungen, die sind fit in den Basics.
Zitieren
#13

Was ist denn das für eine beknackte Regelung?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#14

@Denner also wird mein Akku nicht getauscht obwohl ich vom Problem betroffen bin?
Zitieren
#15

@vyth lies die Bedingungen vom Austausch Programm, aber kann dir egal sein, ist ja firmenhandy.
Zitieren
#16

@Denner

https://www.apple.com/de/support/iphone6...dshutdown/

Da steht aber nix davon...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste