Beiträge: 179
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
3
05.10.2017, 13:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2017, 13:49 von
René.)
Hallo zusammen,
mein 6S ist vom Akku Problem betroffen, hab die Seriennummer überprüft.
Also hab ich mich bei Apple fürn Austausch gemeldet.
Als Antwort bekam ich ein Schreiben, dass kommerzielle Unternehmen nicht unterstützt werden.
Kennt jemand das Problem? Der Apple Mitarbeiter in der Hotline kannte es nicht..
Beiträge: 4.330
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
151
Wenn du dir es nicht erklären kannst ... was war dann die Lösung die dir der Apple Mitarbeiter vorgeschlagen hat?
Beiträge: 4.330
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
151
Dann würde ich es
entweder nochmal probieren
oder
du lässt es bei einem Apple Store bzw. Partner vor Ort reparieren.
Beiträge: 179
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
3
Bei uns gibt es keinen Apple Store... und ein Premium reseller würde das iPhone auch nur einsenden laut Apple Hotline
Beiträge: 4.330
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
151
05.10.2017, 15:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2017, 15:03 von
René.)
Wie wäre es, Kontakt mit dem Händler aufzunehmen, wo es gekauft wurde?
Ansonsten bleibt dir nur: Wieder bei Apple anrufen und fragen was der Mist soll.
Beiträge: 4.330
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
151
Ah sorry, hatte dein Edit nicht gesehen.
Beiträge: 9.062
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung:
403
Was ist denn das für eine beknackte Regelung?
Kein Support per PN.