Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein paar Fragen - bitte kurzfristig Hilfe ;)
#1

Hey,

ich habe seit ca. 3 Wochen ein Iphone 3 GS Smiley Ich bin auch sehr zufrieden, hab aber ein paar kleine Fragen.....


Mein Iphone ist unlocked & ich hab eine o2 Karte drin, dazu hab ich die Internetflat gebucht, nun möchte ich wenn ich zu Hause bin über Wlan surfen & wenn ich unterwegs bin über 02. Ich hab bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, dass das Iphone mich fragt, bevor ich ins Netz gehe, ob ich über Wlan oder über o2 rein weill, wie kann ich das einstellen?


Zweite Frage, ich würde auch gerne ein paar Filme auf mein Iphone ziehen, mit welchem Programm kann ich das am besten machen?


Zusätzlich würde ich sehr gerne ein Lied als Klingel- & Sms-Ton haben, in den Einstellungen hab ich aber nur bestimmte Sounds gefunden, wie stell ich das ein, dass der Klingelton ein Lied ist?


Last but not least, ich hab von dieser Schüttelfunktion gehört, aber i-wie klappt das nicht ganz bei mir, kann mir mal jemand erklären wie das genau funktioniert?



So viele Fragen & ich hoffe auch bald Antworten Nod_yes

Euch schon mal Danke im Voraus & ein schönes We Smiley
Zitieren
#2

1. In den Einstellungen kannst du einstellen das es automatisch mit dem Netz verbindet
2. iTunes
3. Du machst aus deinem Lied eine m4a datei(iTunes) nacher bennest du sie in .m4r um und ziehst sie per WInSPC in den ordner Private/Var/Stash/xxxxx.Ringtones
4. Du musst in den einstellungen unter iPod die Schüttelfunktion aktivieren nacher während ein Lied am laufen ist und der iPod offen ist dein iPhone schütteln
Zitieren
#3

Danke für die schnelle Antwort.

Das Problem war gestern als ich die o2 Karte das erste Mal drin hatte, als ich ins Internet gegangen bin, war alles so wie sonst auch, nur dann frag ich das Guthaben ab & der 1 € von o2 war weg, wie kann ich das genau verhindern, dass sich das Iphone ins o2 Internet einwählt anstatt ins Wlan zu gehn?

Und das mit dem Filme umwandeln, wie geht das genau mit iTunes, angenommen ich hab jetzt einen Film in Avi, wie krieg ich den fürs Iphone mit iTunes umgewandelt?

Vielen Dank
Zitieren
#4

Also Du gehst Einstellungen>Allgemein>Netzwerk>Wi-Fi>Auf Netze hinweisen aktivieren...
Und das 2 würde ich mit Super machen wenn du ein PC hast ist der sogar glaube ich vorinstalliert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste