Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone akku kaputt???
#1
Sad 

hallo zusamm

bitte um hilfe mein iphone geht nich mehr an nich ma im abgesicherten modus oder im wartungszustand oder so was wenn ich den knopf drücke passiert halt garnix^^

glaube nicht das es gebrickt ist da vorher alles lief... und weils sonst ja trotzdem zumindest von iTunes erkannt wird -.-

wenn ichs am ladekabel anstecke zeigt es nur ne lehre batterie und n blitz aber weiter passiert nix egal wie lang es drann hängt es kommt nich ma der sound -.- und wenn ichs abzieh kommt da son stecker und die batterie blinkt

naja hoffe ma das ich nich zum laden muss hab kb das ding ein zu schicken oder sowas
Zitieren
#2

Kann manchmal 30 Minuten dauern, bis der Ladevorgang beginnt. Hast Du es mal direkt über den Netzstecker versucht aufzuladen?
Zitieren
#3

jap es kommt auch nur die batterie und wenn ichs wieder abzieh blinkt es kurz und geht aus Sad
Zitieren
#4

Hallo Zusammen,

schreib ich doch mal hier rein....

Bin mir gerade sehr unschlüssig ob ich Apple anrufen soll oder nicht.... Mein Akku vom iPhone 4 ärgert mich gerade irgendwie und ich bin mir nicht sicher ob´s am iOS 5 liegt (und es mit dem nächsten Update dann behoben ist) oder ob tatsächlich der Akku nen Hau hat. Blöd ist, dass mein iPhone am 15.11. 1 Jahr alt wird und ich eigentlich nicht vor hatte nen ACPP abzuschließen (hab ne Versicherung).
Aber von vorn: letztens hab ich das iPhone abends mit 92% Akku hingelegt und am nächsten morgen ging´s noch nicht mal mehr an weil Akku komplett leer :sad:
Ebenfalls ist´s mir nun schon mehrfach passiert, dass das Ei über Nacht am Stromnetz hing und morgens die Anzeige auf 94% stand - also nicht vollgeladen war. Auch ein Neustart brachte nix anderes zu Tage.
Dann wird mein Akku auch extrem schnell leergesaugt, hab es z.B. heut morgen um 7 Uhr vom Netz genommen und es ist jetzt runter auf 78% und ich hab nicht wirklich viel gemacht. Vorhin ne ganze Weile mit WhatsApp gechattet und dabei musste ich feststellen, dass mein iPhone das "Glühen" anfing. Konnte es als Handwärmer benutzen, is zwar nicht schlecht aber hatte ich bisher noch nie (na jedenfalls nicht beim Chatten).
Sämtliche Systemortungsdienste hab ich schon vor 14 Tagen abgeschaltet - da war der Akku noch schneller leer.
Bisher, also bis auf die letzten 4-5 Wochen, hatte ich kein Problem mit der Akkulaufzeit und auch der Akku vom iPhone meines Mannes macht nicht solche merkwürdigen Sperenzchen....

Was meint ihr - anrufen und einschicken oder warten auf´s Update und Hoffen? Frau braucht Entscheidungshilfe Zwinkern

Grüße
Huebnixe
Zitieren
#5

Ich würde auf jeden Fall anrufen und das ganze auch aufnehmen lassen. Unter Umständen kannst du dich später darauf berufen.
Solltest du nicht zwingenderweise auf das Iphone angewiesen sein, so schick es ein. Verlieren kannst du in diesem Falle ja nicht.
Nur wenn du es nicht einschickst kannst du auf die Nase fallen und plötzlich nach der Garantie einen defekten Akku haben.

Also los - anrufen ;-)

MBP 2,26MHz, 8GB, Lion, SSD
HTC One, Vodafon Red M
Dampfer seit 16.02.13
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Finkaa
03.01.2012, 14:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste