Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Downloads aus iTunes Warteschlange entfernen
#1

Hey,

wenn ich einen Download in iTunes starte und diesen dann unterbreche weil ich ihn doch nicht will, taucht er immer wieder im Download Manager auf Sad

Ich habe ihn schon raus gelöscht und unter /User/.../Musik/iTunes/iTunes Media/Downloads ebenfalls gelöscht, aber immer wenn ich was neues lade, startet er wieder.

Weiß einer wie das geht?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

Neevt mich auch schon soooooo ewiiig.... iTunes ist einfach kompliziert und nicht toll.
Bin aber auf ne ordentliche Antwort gespannt Zwinkern

... dampft immer einen Schritt voraus!
Zitieren
#3

Naja iTunes finde ich schon cool, aber das nervt!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Ich hatte das Problem vor Jahren auch mal. Ich hab auch ewig gesucht. letztendlich war es eine App die ich schon lange nicht mehr benutzt habe, die aber immer wieder das Update gezogen hat.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#5

Ja und wie bekommt man es weg ohne es zu laden?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

Mir blieb damals nichts anderes übrig als den Download ein mal durch laufen zu lassen und das Programm dann zu löschen.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#7

Hm schade, ist ganz schön nervig.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

Wenn's nur ein Download ist geht es doch noch. Bei 10 wird's mühsam…. Smiley

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#9

Ne es sind 4 und ca. 5gb bei dsl 2000 ^^

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

hab das laufend. Immer bleibt mal ne App nachm DL stehen und über Stunden steht da, Datei wird bearbeitet. Zum Glück laufen dann manchmal die beiden anderen Downloads weiter... manchmal bleiben dann auch diese hängen und nix geht mehr. Muss iTunes dann neustarten. Dann gehts erst wieder und läuft dann bis zum nächsten Problem weiter. Apps sind immer unterschiedlich und Größe spielt da auch keine Rolle. Achja, und löschen lassen diese sich auch nicht bei Problemen. Müssen quasi dann zwangsweise durchlaufen.
Hatte schon mal einen Thread gestartet wo ich wissen wollte, ob man generell Apps vom Update unter "Alle Apps aktualisieren" ausschliessen kann. Gab da aber keine Lösung.
Hatte dann einige Apps aus der Mediathek gelöscht in der Hoffnung die Updates hören dann auf und minimieren den Datenverbrauch.
Irgendwann waren sie aber wieder mit bei den Updates.
Mag zwar sein, das iTunes für manche toll ist. Für mich ist dieses Programm mehr als eine Behinderung im Alltag. Probleme am laufenden Band. Vlt bin ich aber einfach nur zu doof Zwinkern

... dampft immer einen Schritt voraus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste