Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer iMac
#1

Nächste oder übernächste Woche soll ein neuer iMac auf den Markt kommen, wisst Ihr was darüber??
Zitieren
#2

Nichts denn es gibt wie immer keine offiziellen Infos
Zitieren
#3

Leider weiss man noch nichts.
Sollte sich der neue aber optisch an den Displays orientieren, finde ich den aktuellen optisch besser Wink
Zitieren
#4

Wir haben 2 neue Macs bestellt, der Händler liefert Sie aber nicht, da er sagt, das nächste Woche neue Macs kommen und wir diese dann bekommen. Bin mal gespannt.....
Zitieren
#5

Was meint er mit neue? Zwinkern

Neue alte oder neue neue?
Zitieren
#6

(09.10.2009, 14:21)Denon schrieb:  Leider weiss man noch nichts.
Sollte sich der neue aber optisch an den Displays orientieren, finde ich den aktuellen optisch besser Wink

Full Ack! Der aktuelle iMac ist meiner Meinung nach das schönste Apple Produkt, welches Cupertino jemals verlassen hat. Glücklich all die, die sich so eine Schönheit zuhause hingestellt haben. Ich hätte ja gerne, aber als Besitzer eines Macbook Pros ist die Sinnhaftigkeit dann doch zu gering ausgefallen.
Zitieren
#7

naja ohne bluray kauf ich mir keinen mehr! und lat gerüchten soll das der neue nicht haben und das finde ich eine frechheit!

lg
Zitieren
#8

Gibts hier schon Infos?
Habe mich nun endlich entschlossen nen IMac zu kaufen und der Verkäufer sagt: "Z Zeit nicht lieferbar! Da gibt es irgendwas neues, aber was weiss ich auch nicht!!!"
Zitieren
#9

https://iszene.com/thread-60485-post-542...#pid542271
Zitieren
#10

Nach wie vor nur Gerüchte.
Aber es kommen definitiv neue, da unsere Märkte die noch aktuellen als "Altware" im Intranet an die Mitarbeiter verscherbeln.
Zitieren
#11

http://www.maclife.de/mac/rechner/consum...e-zum-imac
Zitieren
#12

Mal abwarten was kommt! Wenn die neuen kommen,.. werden dann die andren günstiger? So en schnäppchen zu weihnachten wäre schön
Zitieren
#13

Gestern bei Gravis war ganz kurz auf der Web Seite ein 20er mit ner 500GB festplatte für 899,00!!!!
War aber nur ganz kurz zu sehen, jetzt ist wieder der "normale" online!
Zitieren
#14

Hi @ all
Bin ab heute der totale Macianer.
Habe mir heute den iMac und das MBP geholt bin total begeistert.
Bis dann wir schreiben uns noch
grüße aleissa
Zitieren
#15

Du hast dir an einem Tag MBP und iMac geholt? Respekt!! Biggrin

Gerüchte besagen, dass heute der neue iMac vorgestellt würd - würde auch mit der gestrigen Verkündigung der Quartalszahlen zusammenpassen.
Zitieren
#16

Ich staune, dass deswegen hier noch nicht die aktuellen "was gibt es neues" Spamattacken gemacht werden, wie in anderen Foren!
Noch eins dazu, der Store ist gerade down :-)
Zitieren
#17

Könnte daran liegen das hier die Mac User stark in der Minderheit sind, und das iPhone das Forum dominiert.

Ich habe meinen iMac eine Woche - und ich wusste das was neues kommt Wink
Denke aber dass das aktuelle Design nicht zu toppen ist - und der Preis zu dem ich Ihn neu gekauft habe sowieso nicht !
Zitieren
#18

So, es geht los.................................
Store ist down..................
Zitieren
#19

Na da hat sich das Warten doch gelohnt......
Zitieren
#20

AAARGH! 27" iMac auf der Apple-HP!!! Ich brech ab....!!
Und der kleine 21.5" für 1099€!

APPLE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Handynaut
31.08.2010, 16:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste