Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer iMac 27" BTO ist gekommen...
#1

Das ging schneller als angekündigt. Am Montag kam die Benachrichtung, dass der Mac unterwegs sei, dann sofort bei TNT gecheckt. Liefertermin vorausichtlich 27.12. (bestellt am 1.12) Dienstag stand in der Sendungsverfolgung noch ein Flughafen in China, heute steht das Teil schon bei mir auf dem Tisch. Laugh
Ausstattung:
i7 3,4 GHz Quadcore
3TB Fusiondrive
8GB Ram (aber das wird morgen mal auf 16 oder 32 geändert)
2GB Videokarte
USB Tastatur
Maus
Jetzt spiele ich gerade meine Daten auf, dann werde ich das Teil mal ausführlich testen!


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#2

glückwunsch (ich sabbere gerade tatatur voll)
Zitieren
#3

Ein Traum! *_* Glückwunsch!

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#4

Feines Teil Zwinkern
Zitieren
#5

Wäre hier doch auch gut aufgehoben gewesen...

https://iszene.com/thread-41735.html
Zitieren
#6

Schönes Ding Biggrin viel Spaß damit Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

Ein Traum! Biggrin
Viel Spaß damit!
Zitieren
#8

Hab meinen iMac 27" ist von 2011, auch gerade mit ner Samsung 830 SSD, 512GB aufgerüstet, hat i7 Quad 2,93GHz, rennt jetzt wie Sau, mit Windows 7 per Bootcamp zum zocken!

Wünsche Dir viel Freude mit Deinem iMac!
Zitieren
#9

Geiles Teil, will ich auch haben Smiley
Zitieren
#10

Hammer! Ich gratuliere dir zu deinem neuen Spielzeug, auch wenn die Freude momentan wegen dem Displayflecken Problem an meinem iMac ziemlich getrübt ist.

Apple iPhone SE (Space Gray 64GB)
Zitieren
#11

Herzlichen Glückwunsch.
Für mich kommt der aktuelle iMac nicht in Frage - mir würde das Laufwerk und die fehlende Möglichkeit Speicher zu erweitern schon fehlen !
Mein 27" ist von Mitte 2010 und tut seinen Dienst vollkommen ausreichend Zwinkern
Zitieren
#12

Glückwunsch sieht sehr geil aus Smiley

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#13

Klasse Teil! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! Smiley
Zitieren
#14

(21.12.2012, 12:27)Denon schrieb:  Herzlichen Glückwunsch.
Für mich kommt der aktuelle iMac nicht in Frage - mir würde das Laufwerk und die fehlende Möglichkeit Speicher zu erweitern schon fehlen !
Mein 27" ist von Mitte 2010 und tut seinen Dienst vollkommen ausreichend Zwinkern
Das Laufwerk ist für mich kein Problem, ich habe das ewig nicht benutzt. Ist ein wenig wie damals bei meinem ersten iMac- keine SCSI Schnittstelle und keine Floppy mehr-. Die Floppy habe ich nie vermisst, die SCSI Schnittstellen nur ein paar Wochen, danach war das erledigt.
Speicher erweitern geht übrigens problemlos beim 27", nur beim kleinen ist das schwieriger.

Ich hatte vorher einen 24" (early 2009) und der hate leider ein paar Probleme, ich hatte mal einen Blitzschlag.
Zitieren
#15

hätte ich nicht noch vor einem Jahr einen 21.5 iMac gekauft wäre ich jetzt neidisch Biggrin
Zitieren
#16

Glückwunsch Zwinkern Ich hab gelesen, das der neue iMac i7 mit Fusion Drive kein Bootcamp unterstützt!

Stimmt das?
Zitieren
#17

In Kombination mit der 3TB HDD soll das wohl so sein.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#18

Jo Win kommt mit 3tb Platten nicht zurecht Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#19

@Denon Früher dachte ich, dass ich mir nie ein Gerät ohne DVD Laufwerk kaufen würde. Ich fand das MacBook Air aus diesem Grund nicht gut.

Jetzt, einige Jahre später, brauche ich kein Laufwerk mehr. Für die Fälle, wo ich es eventuell mal brauchen könnte habe ich noch mein MacBook. Aber ich habe schon lange kein Lauffwerk mehr benötigt. Wenn, dann nur zum Windows oder Mac OS installieren. Das geht aber auch problemlos mit einem Stick.

Bezüglich Ram wechseln. Das habe ich bei meinem MacBook nicht gemacht und werde ich wohl sicherlich auch bei dem iMac nicht machen.
Zitieren
#20

Ich hab gestern erst wieder mein DVD Laufwerk benutzt, um von meiner Win DVD ein Image zu erstellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Handynaut
31.08.2010, 16:45
Letzter Beitrag von CROW1973
16.12.2009, 00:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste