Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MobileTV von T-Mobile bald kostenpflichtig?
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
MobileTV von T-Mobile bald kostenpflichtig?

[row]
[cell w=298 valign=top]
Die App MobileTV von T-Mobile hat seit kurzem die Bezeichnung MobileTV Lite erhalten.
Bisher konnten alle T-Mobile Kunden die MobileTV-Inhalte, insbesondere das mit dem iPhone 3G[s] beworbene LIGA total! Paket, kostenfrei nutzen. Das Ende der kostenfreien Phase scheint jetzt aber endgültig zu kommen. Diese wurde immer wieder wegen des schlechten Starts von MobileTV verlängert, so dass alle Kunden von T-Mobile das Angebot nutzen konnten.

[cell w=298 valign=top]
[Bild: ofms3u5ensh9ay5wudv.gif][row]
[cell w=298 valign=top]
[Bild: 6uoavbi95t9zcl6lnace.jpg]
[cell w=298 valign=top]
In der Beschreibung der App MobileTV Lite wird jetzt aber von einer Vollversion gesprochen, die ab dem 15.10.2009 zur Verfügung stehen wird.
In der Lite Version wird das Angebot ab dem Release der Vollversion weiterhin kostenfrei bleiben, das Kanalangebot wird aber ab dann eingeschränkt. Die kostenfreie Nutzung von LIGA total! bleibt natürlich für Kunden mit den T-Mobile Tarifen ab Complete 120/S weiterhin ab Buchung des Tarifes für 12 Monate kostenfrei.
Für alle, die in Zukunft weiterhin MobileTV nutzen möchten, aber keine Aktion im Rahmen eines Neuvertrages / Vertragsverlängerung erhalten haben, können die Dienste
  • MobileTV Basis-Paket für 7,50€/Monat
  • LIGA total!-Paket für 4,95€/Monat
zu Ihrem Vertrag dazubuchen.
')
Zitieren
#2

dafür, dass das noch nichtmal anständig ausgereift ist, und z.T. andauernd stockt, ist das doch wirklich ein Witz! 7,50€ für die paar Kanäle, mit teilweise noch nichtmal durchgängigem Programm.... heftig
Zitieren
#3

Ich kann mich über ein andauerndes Stocken nicht beklagen, das ist definitiv vom Empfang abhängig und tritt bei mir schon eine Weile nicht mehr auf!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Ich bin auch voll zufrieden mit dem App.
Da freue ich mich ja mit meinem 120 Tarif.
Kommen da dann noch mehr Sender dazu?
Mfg

Warrant out for your arrest?

BETTER CALL SAUL (505) 503-4455

I know a guy, who knows a guy, who will take care of it.
Zitieren
#5

denke nicht, werden die sein, die jetzt schon vorhanden sind. Es sei denn, T-Mobile kauft noch Lizenzen ein
Die Lite wird nur beschränkt.
Zitieren
#6

wenn ich also fussball kucken will muss cih die 7,50 + die 4,95 zahlen ??
Zitieren
#7

Ne ich denke dann nur die 4,95€
das wäre ja sonst käse.
Mfg

Warrant out for your arrest?

BETTER CALL SAUL (505) 503-4455

I know a guy, who knows a guy, who will take care of it.
Zitieren
#8

nein, nur die 4,95€! Aber auch nur, wenn Du die Aktion nicht an Deinem Vertrag hast
Zitieren
#9

Wenn ich jetzt den Tarif ändere (auf den Complet 120), bekomme ich dann noch das Paket für 12 Monate gratis dazu
Zitieren
#10

mach das über den KundenService (2202) und weise vorsichtshalber auf die Aktion hin
Zitieren
#11

Offtopic: Für alle, die den Song aus der aktuellen T-Werbung schön finden:
Diesen Song kann man sich als Freizeichenton (Info zu Freizeichenton) kostenfrei laden. Monatl Kosten: 0,99€
HIER steht, wie es geht.

Dies soll keine Werbung sein, bin privat nur schon oft darauf angesprochen worden.
Zitieren
#12

Da ich keine Werbung sehe (SKY), wie heißt den der Song?

Gruß
access
Zitieren
#13

für was wollen die eigentlich noch alles geld haben?
Für was wollen die eigentlich noich Geld haben`?

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#14

@access: "Komm, wir malen uns das Leben" von Sternblut.

@N00bie: vielleicht für Lizenzen???
Zitieren
#15

Hatte die App getestet, für so ein schlechtes Ausgereiftes Produkt Geld zu verlangen passt genau in das Schema des Rosa Riesen. Wird irgendwie immer schlechter, dass was ich von diesem Verein zurückbekomme.

Das Argument Netzausbau zählt für mich auch nicht mehr, nachdem Vodafone an T-Mobile vorbeigezogen ist in Sachen Netzqualität.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#16

Wäre cool, wenn auch andere Anbieter dieses App nutzen könnten.
Wenn es vernünftig läuft, wäre es mir das Wert.....

Aber O2 hat sowas nicht...
Zitieren
#17

Hey Xelleron,

habe mal ne dumme Frage:

Wenn ich so einen Freizeichenton kaufe, dann hören das doch die die mich anrufen und ich höre den, wenn ich jemanden anrufe, oder? Ich kann dann auch kündigen innerhalb der 3 Monate und bezahle dann nichts, ne?
Zitieren
#18

soweit ich weiss hören es nur die die dich anrufen. wen du anrufst kann ja dann selbst mit seinem eigenen Freizeichenton bestimmen was gehört wird. Finde das persönlich nicht nur total kindisch (jamba abzock abo intressenten), sondern bei einem wichtigen Gespräch auch noch total unprofessionell. Wie gesagt nur meine persönliche Meinung.

Und ich finde auch wenn man schreibt, es sei kein Werbung, es ist defintiv Werbung und gehört hier eigentlich nicht rein.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#19

Na, wo isse denn? Zwinkern
Zitieren
#20

Moin,
ist das MobileTV denn jetzt schon kostenpflichtig?? Ich kanns immer noch aufrufen und oben im Menü steht das die folgenden Sender kostenlos sind.
LIGAtotal hab ich zwar eh für lau..aber ich denk die anderen kosten was?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste