Beiträge: 46
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Seit wann weigert sich Apple?
Was hast du denn an der Hotline gesagt bzw was haben die dann geantwortet?
Beiträge: 1.757
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
23
Haarrisse muss man doch auch fühlen können. War zumindest bei meinem weißen 3G so. Beim schwarzen sieht man sie eher weniger.
Also ich hab mein 3GS über T-Mobile an die datrepair Jungs geschickt.
Bombe. Kam sofort die Mitteilung, dass die von mir aufgeführten Mängel auch von denen bestätigt wurden und zack gab´s ein anderes Gerät, welches tadellos ist. Am 8.10.09 ist meins beim T-Punkt abgeholt worden und am 13.10 war das neue da. Wenn man bedenkt, dass ein Wochenende dazwischen liegt, find ich drei/vier Tage absolut ok.
Ich kann es empfehlen.
Würde sowieso immer direkt über den T-Punkt das machen, sofern es ein T-Mobile Gerät ist.
Die nehmen den Fehler auf, bestätigen das sofort in dem Handy Check Formular und dann gibt es auch keine Probleme.
Ist meine Erfahrung
lol naja da mein touch zicken macht werde ich wenn er gar nicht mehr geht noch mal zu tmobile gehen !
Beiträge: 1.757
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
23
Wenn Apple seit neuestem Geräte mit haarissen nicht mehr tauscht, sollte man, nachdem man denen nahegelegt hat, lieber nicht so nen schrott zu produzieren, einfach sagen, das Gerät schaltet sich sporadisch ab. Das ist ein Fehler den keine Sau nachvollziehen kann und dann tauschen sie.
Beiträge: 6.840
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
205
Also über tmobile würd ich das teil nie einschicken, es dauert einfach zu lange. Ich konnte bisher mein iPhone bei apple immer anstandslos umtauschen. 2x wegen Haarrissen 1x wegen nem Displayfehler und noch einmal wegen nem anderen Hardware defekt... Hab immer n austauschgerät bekommen
naja man kann die Reparatur auch auf der Dat repair seite beantragen !
Beiträge: 481
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
37
Also mein tausch ist nun abgeschlossen. Habe es am 12.10. eingesandt und am 19.10. ist das tauschgerät verschickt worden. Gestern am 20.10. war es dann da. Alles in allem waren es 8 Tage. Kann mich also nicht beschweren. Alles Top gelaufen.
Ach sie haben es auf Garantie getauscht.