Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

neue bilder aufs iphone ohne die alten zu löschen
#1

hi,

ich habe fotos auf meinem iphone und wollte nun noch mehr - aus anderen ordnern - überspielen. allerdings, wenn ich einen anderen ordner in iTunes als quelle aussuche und dann auf sync gehen, werden die alten alle gelöscht.

wie kann ich das unterbinden?

danke
Zitieren
#2

Verschiebe die Ordner die Du überspielen willst, in dem Stammordner in dem deine anderen Bilder liegen.
Zitieren
#3

alle bilder liegen im pfad var/mobile/media/dcim/100apple/
lade sie dir einfach auf den rechner und synce sie dann neu auf dein iphone Zwinkern
hoffe konnte helfen Biggrin
mfg siro
Zitieren
#4

(19.10.2009, 19:12)franz70 schrieb:  Verschiebe die Ordner die Du überspielen willst, in dem Stammordner in dem deine anderen Bilder liegen.

habe sie nach einem bestimmten system abgelegt und wollte das system nicht wegen iTunes über den haufen werfen.



sirorange10 schrieb:alle bilder liegen im pfad var/mobile/media/dcim/100apple/
habe ich verstanden

sirorange10 schrieb:lade sie dir einfach auf den rechner und synce sie dann neu auf dein iphone
habe ich nicht verstanden
Zitieren
#5

also du ziehst den ordner wo die bilder drinnen sind auf den desktop
dann wählst du ihn als synchroniesierenden ordner aus (in iTunes)
nun synchronisieren und alle deine bilder sind wieder am iphone und keine daten sind gelöscht Biggrin
hoffe es ist klar Zwinkern
wenn nicht kann ich auch ein fotototurial machen Smiley
mfg siro
Zitieren
#6

(19.10.2009, 19:47)sirorange10 schrieb:  also du ziehst den ordner wo die bilder drinnen sind auf den desktop
dann wählst du ihn als synchroniesierenden ordner aus (in iTunes)
nun synchronisieren

wenn ich das mache, dann werden doch aber die vorhandenen Bilder auf dem iPhone gelöscht, da ich ja diese nicht mehr synce? Oder hab ich hier nen Denkfehler? Evtl doch Foto-tut!?
Zitieren
#7

ja die bilder am iphone werden gelöscht und durch deine zuvor gebackupten überschrieben Zwinkern
=> bilder bleiben gleich Biggrin
Zitieren
#8

Aber ich will sie ja zusätzlich mit aufs iPhone haben...! Verstehe ich nicht...?!?
Zitieren
#9

ok ich mache schnell ein fotototurial und poste es hier Zwinkern
mfg siro
Zitieren
#10

Herrje...
Du lädst peer WinSCP & SSH das dir via Jailbreak zugänglich ist die Bilder vom iPhone runter, diese packst du zusammen mit den neuen Fotos die dazukommen sollen in einen neuen Order lokal auf deinem PC, den dann wiederum in iTunes zum Sync auswählst.
Somit sind die "Alten" zzgl. der "Neuen" ausgewählt und können getrost die lediglich "Alten" verbleibenden auf dem iPhone überschreiben.

MfG
Jack
Zitieren
#11

Die Bilder die auf dem IPhone sind, sind auf dem PC ?, Wenn ja einfach die Ordner zusammenführen uns synchronisieren.
Zitieren
#12

ja die bilder die auf dem iphone sind kommen dann auf den pc und werden wieder auf das iphone gesynct Zwinkern
Zitieren
#13

Ok, ich glaube jetzt hab ich's! doh War ein langer Tag, sry! Ich werd's mal probieren. Danke an alle! Wink
Zitieren
#14

bitte bitte Zwinkern
Zitieren
#15

öhm....die bilder mit der cam gemacht kann man zwar auf den pc ziehen! (ordner "Aufnahmen" am iphone)
die bilder, welche man z.b. irgendwann mal mit einem anderen pc und iTunes draufgesynct hat, bekommt man doch nur in der datenbank vom iphone auf den pc oder??

ich hab aktuell das selbe problem hat ca. 1000 "alte" bilder mit dem pc gesynct und verwalte mein iphone allerdings nun mit dem lapi.
das heißt, ich kann zum aktuellen zeitpunkt keine bilder mehr syncen.
denn würd ich das machen, sind die am iphone befindlichen 1000 "alten" bilder weg.

genau das will glaub ich auch der TE
Zitieren
#16

wo leigt der ordner aufnahmen?
ich habe mir das iphone daten system mehrmals durchgeschaut und habe ihn nicht gefunden Wacko
alle bilder ob pc oder cam befinden sich in diesem pfad var/mobile/media/dcim/100apple/ Zwinkern
mfg siro
EDIT: was meinst du mit TE Unsure
Zitieren
#17

Im schlimmsten Fall sendest Du dir alle per Mail.
Zitieren
#18

ne.....unter var/mobile/media/dcim/100apple/ sind bei mir nur die iphone-cam-bilder oder eben von mails gezogenen!
die bilderdatenbank mit den 1000 bildern sind bei mir unter /var/mobile/Media/Photos

1000 bilder per mail senden? lach....
Zitieren
#19

war doch ein Scherz
Zitieren
#20

Hmm … ich verstehe das problem nicht ganz Zwinkern
ich glaube ich stehe gerade ziemlich auf der leitung
könntest du es bitte für dummies erklären Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
21.09.2016, 17:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste