19.10.2009, 20:50
Hallo Gemeinde,
hab mir von nem Kollegen ein Iphone 3G S 32 GB "Defekt" für 350 Euro gekauft. Das Gerät sieht optisch total in Ordnung aus. Nur geht es halt nicht an. Kein Apfel zu sehen, gar nichts. Auch Reset versucht nichts, keinerlei Reaktion.
Da das Gerät aber noch knapp 1 Jahr Garantie hat, stand zumindest so auf der Seite von Apple und er es von T-Mobile gekauft hat, würde ich nun gerne wissen ob ich den Garantieanspruch geltend machen kann, auch ohne Rechnung. Er hatte nunmal keine mehr, weiß der Geier warum...
bzw. was könnte den alles Defekt sein, könnte ich es irgendwie raus bekommen? Er wußte es selber nicht.. tendiert (weiß es aber nicht) auf den Akku.
Und falls beides nicht geht, müßte ich das gute Stück doch ohne Probleme bei Ebay verkaufen können oder, (Natürlich als Defekt) ohne Verlust daraus zu machen.
Würd mich über euere Meinungen, Tipps, Ratschläge freuen.
Mfg
hab mir von nem Kollegen ein Iphone 3G S 32 GB "Defekt" für 350 Euro gekauft. Das Gerät sieht optisch total in Ordnung aus. Nur geht es halt nicht an. Kein Apfel zu sehen, gar nichts. Auch Reset versucht nichts, keinerlei Reaktion.
Da das Gerät aber noch knapp 1 Jahr Garantie hat, stand zumindest so auf der Seite von Apple und er es von T-Mobile gekauft hat, würde ich nun gerne wissen ob ich den Garantieanspruch geltend machen kann, auch ohne Rechnung. Er hatte nunmal keine mehr, weiß der Geier warum...
bzw. was könnte den alles Defekt sein, könnte ich es irgendwie raus bekommen? Er wußte es selber nicht.. tendiert (weiß es aber nicht) auf den Akku.
Und falls beides nicht geht, müßte ich das gute Stück doch ohne Probleme bei Ebay verkaufen können oder, (Natürlich als Defekt) ohne Verlust daraus zu machen.
Würd mich über euere Meinungen, Tipps, Ratschläge freuen.
Mfg