Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Pirates einmal und NIEWIEDER!
#21

kollege jetzt lass mal die kirche im dorf...

wie alt bist du denn? möchtest du deine bestellte ware bekommen oder was möchtest du mit dem thread/deinem verhalten hier "beweisen"?

ja, du hast schlechte erfahrungen mit den piraten gemacht...
ja, bei deiner bestellung wurden fehler gemacht
ja, es die kommunikation ist wohl nicht perfekt gelaufen
ja, du wurdest vertröstet

aber man hat sich ebenfalls bei dir entschuldigt, versucht dir den fall zu schildern und es wird/wurde dir angeboten unkomliziert eine lösung zu finden!
#22

(21.10.2009, 13:45)vkeskic schrieb:  ja, du hast schlechte erfahrungen mit den piraten gemacht... Korrekt
ja, bei deiner bestellung wurden fehler gemacht Korrekt
ja, es die kommunikation ist wohl nicht perfekt gelaufen Korrekt
ja, du wurdest vertröstet Mir bzw meiner Mutter wird der Rechtsanwalt aufgebrummt, da kann man kaum von Vertröstung reden
#23

Also ich werde auf jeden Fall bei den Piraten nicht bestellen.

Schade, ich wollte eigentlich mein Back-Cover anpassen.

Fehler passieren, aber die Sache mit dem Rechtsanwalt geht meiner Meinung nach gar nicht. Wer hat denn den Fehler gemacht? iPhone Fan oder die Piraten?
#24

Naja aber weiss auch nicht, Iphone Fan, warum du dich so anstellst und sagst die daten gibst ihm net obwohl er dir ja helfen will. Das kann ich absolut nicht verstehen!

Naja ist deine Sache aber an deiner Stelle hätte ich ihm halt einfach die daten gegeben dann wäre es vermutlich schon erledigt.
#25

Ich tendiere zu den Piraten,

1. Hatte ich ihnen nach der Bestellung per eMail mitgeteilt das ich den Einbau selbst vornehme.
2. Habe ich nirgends gelesen, das man WÄHREND der Bestellung angeben muss, das man es selbst einbauen will. Wenn es doch da steht, sollte es auffälliger sein.
#26

Leute reden, ihr müsst reden.

Setzt euch doch nochmal an den runden Tisch. Sprecht miteinander. Tauscht an Infos aus was der andere wissen muss.

Dann läuft das schon.

Ist ja schrecklich
#27

wurden dir rechtliche schritte "angedroht" oder hast du bereits ein schreiben im briefkasten?

anstatt sich jetzt wiederrum über den "anwalt" aufzuregen, würde ich auch zum hörer greifen und nochmals versuchen das ganze sachlich zu klären. wo kommen wir denn hin, wenn bei jedem furz ein anwalt eingeschaltet wird?
#28

Laut Piraten wurde der Anwalt gestern (gegen 21:30) mit dem Fall betraut gemacht und wir müssen für den Absehbaren Schaden aufkommen.

Das ist 1:1 so wie die Piraten es geschrieben haben.


Super zum Hörer greifen. Ist ja AB.
#29

Mein Gott stell dich nicht so an. Schreib ne PM. Das haben sie doch schon angeboten.
#30

Für die Piraten ist es gelaufen.

Ich wollte mit diesem Theard zwar nur einige User warnen, und dann wird mit Anwalt gedroht, weil keine Kritik eingesteckt werden kann.

Punkt aus!
#31

Gut dann hast du ja nichts zu befürchten
#32

unfassbar...

der thread dient auch als warnung vor kunden wie dir!

wurde wohl alles gesag hier, am besten closen...
#33

vkeskic... Was hab ich den begangen?
Kritik bzw Warnung im iSzene Forum verboten?
#34

Also mal bitte: Kritik ja, aber ne Warnung vor den iPhone-Pirates???
Kann Dich ja verstehen, aber ich denke, da hat es eher an der Kommunikation von beiden Seiten gelegen.
Ich kann nur sagen, die Jungs liefern einen super Service & Produkt ab!!!
#35

Kritik darf jeder äußern, aber man kann's auch übertrieben und alles noch schlimmer machen, wenn man sich so stur stellt.

Ich versteh nur eines nicht - wieso sollten die iphone-pirates einen Anwalt bauftragen? Und was hat das mit Deiner Mutter und Rufmord zu tun? Irgendwie komm ich da nicht ganz mit. Gruebel
#36

also wenn diese Firma bzw. deren Mitarbeiter tatsächlich mit solch einem Problem (schwierige Kunden gibt es nun mal, da muss man als Profi drüberstehen) nicht anders umgehen können, als einen Rechtsanwalt zu betrauen, dann haben sie sich selbst disqualifiziert.

Zudem werden sie mit einer Klage nicht durchkommen, hier ist ausser einer freien Meinungsäusserung zu unglücklichen Umständen (von beiden Seiten wurde leider unklug reagiert) nichts rechtlich relevantes zu erkennen.


iPad 2, iPad Air,  iPhone 4S, iPhone 6,  Samsung Galaxy Note 4, MBP 13,3"- Late 2011
#37

ich weiß nicht wann du was wie wo wem gesagt oder getan hast, will es auch gar nicht, ich sehe einfach nur wie stur du dich stellst und dann von der "gegenseite" ein entgegenkommen erwartest...
#38

Ist im moment wohl auch bei ebay in:

Einen Bekannten wollte ein Powerseller dazu zwingen eine negative Bewertung zurück zu nehmen... als er darauf nicht reagierte bekam er eine e-mail, angeblich von einem Anwalt... naja, nun ist die Se auf jedenfall bei 'nem richtigen Anwalt, wird sicherlich nicht billig.... für den Powerseller...


Also wenn ich von dem Bericht von "Iphone Fan" nicht abgeschreckt war (Fehler passieren immer mal), von der unprofessionellen Reaktion der "Piraten" bin ich es auf jedenfall !!!

Ganz klares Eigentor !!!
#39

Vielleicht sollten beide Parteien mal die Gemüter etwas abkühlen lassen (es ist herrliches Wetter, 30 Minuten Spaziergang und die emotionale Welt sieht anders aus) und dann den Dialog vernünftig und ohne gegenseitige Anfeindungen wieder aufnehmen.

Der Eine liefert das, was ihm bezahlt wurde und der Andere sagt mal lieb sorry für denen einen verbalen Ausrutscher.

Fakt ist, dass ein fehlgegriffenes Wort niemals einen messbaren Umsatzeinruch nach sich zieht - das Verhalten, des vermeintlich Geschädigten aber wohl.

Wenn ich sehe, dass sofort mit der dicken Keule zugeschlagen wird, bloß weil man im Eifer des Gefechts (Fehler machen ja nun mal alle) ein falsches Wort fiel, würde ich für den eventuellen Fall eine Kaufwunsches nach Alternativen suchen.
Nicht wegen des Wortes, sondern wegen der Reaktion.

Also an die Beteiligten: Cool down Zwinkern
#40

So jetzt haben wir alle mal tief luft geholt.

Ich hoffe das sich die beiden Parteien ohne Streit einigen.

Falls es einen Anwalt gibt hoffe ich das er zurückgepfiffen wird.

Vielen Dank an alle. Wer konstruktive Kritik hat, sei es positiv oder negativ der möge einen neuen Thread eröffnen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Denon
22.03.2010, 19:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste