Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungen mit datrepair !
#1

hi

da immer wieder schlechte erfahrungen mit datrepair gepostet werden und ich harrisse habe und apple sich weigert zu tauschen ( immoment ) werde ich mein iPhone heute das erste mal über tmobile einschicken !

Ich fahre gleich zum T-Punkt und werde meine erfahrungen dann hier posten !

so im tpunkt haben sie die haarisse nicht sehen können Crying

naja werde erstmal damit leben Rolleyes
Zitieren
#2

Seit wann weigert sich Apple?
Was hast du denn an der Hotline gesagt bzw was haben die dann geantwortet?
Zitieren
#3

ich habe gestern wegen einem Komplettausch angerufen und bilder geschickt ! heute morgen beim frühstück ca 10 minuten bevor mir der Toater abgefakelt ist und das ganze erste Stockwerk meines hauses in Rauch hüllte bekamm ich einen Anruf von apple den Anruf das er sich mit dem wunderlich unterhalten habe und sie meinten das ich erstmal nich einschicken könne !


Dann war ich im tpunkt nach dem ich den brennenden toaster zu fesnter raus geworfen und alle Fenster aufgemacht hatte um den Rauch aus dem Haus zu bekommen !

die sagten das sie auch nichts anderes machen als das iPhone zu Apple zuschicken !
und ein Mitarbeiter der selber haarisse bei seinem iPhone hat konnte sie bei meinem nicht finden !

naja werde jetz nen Monat warten villeicht kommt ja nen unlock Smiley
Zitieren
#4

Haarrisse muss man doch auch fühlen können. War zumindest bei meinem weißen 3G so. Beim schwarzen sieht man sie eher weniger.

Also ich hab mein 3GS über T-Mobile an die datrepair Jungs geschickt.

Bombe. Kam sofort die Mitteilung, dass die von mir aufgeführten Mängel auch von denen bestätigt wurden und zack gab´s ein anderes Gerät, welches tadellos ist. Am 8.10.09 ist meins beim T-Punkt abgeholt worden und am 13.10 war das neue da. Wenn man bedenkt, dass ein Wochenende dazwischen liegt, find ich drei/vier Tage absolut ok.

Ich kann es empfehlen.

Würde sowieso immer direkt über den T-Punkt das machen, sofern es ein T-Mobile Gerät ist.

Die nehmen den Fehler auf, bestätigen das sofort in dem Handy Check Formular und dann gibt es auch keine Probleme.

Ist meine Erfahrung
Zitieren
#5

lol naja da mein touch zicken macht werde ich wenn er gar nicht mehr geht noch mal zu tmobile gehen !
Zitieren
#6

Wenn Apple seit neuestem Geräte mit haarissen nicht mehr tauscht, sollte man, nachdem man denen nahegelegt hat, lieber nicht so nen schrott zu produzieren, einfach sagen, das Gerät schaltet sich sporadisch ab. Das ist ein Fehler den keine Sau nachvollziehen kann und dann tauschen sie.
Zitieren
#7

nsjs ich werde es jetz mal weiter beobachten wenn er so groß ist dass man mit dem Fingernagel Zwischen kommt werden sie es mir bestimmt austauschen Smiley ( tmobile mein ich )
Zitieren
#8

Warte einfach bis sich ein bisschen dreck im Haarriss sammelt.
Dann sieht man die ganz deutlichPinch
Zitieren
#9

es sind 4 risse nebeneinander !

werde es jetzt erstmal einrichten und jailbreaken Smiley
Zitieren
#10

Also über tmobile würd ich das teil nie einschicken, es dauert einfach zu lange. Ich konnte bisher mein iPhone bei apple immer anstandslos umtauschen. 2x wegen Haarrissen 1x wegen nem Displayfehler und noch einmal wegen nem anderen Hardware defekt... Hab immer n austauschgerät bekommen
Zitieren
#11

ich werde das iPhone erstmal behalten !
hab nen case drüber da seh ich die Risse nicht Smiley
Zitieren
#12

Also ich habe meins auch einschicken müssen (3GS white 32GB) hat einen Riss am Dock Connector. Er ist sehr gut ersichtlich, aber das ist eigentlich egal meine Mitarbeiter den Handycheck machen müssen Smiley bin gespannt was DAT sagt, hatte den Fall in meinem Shop noch nie.
Zitieren
#13

naja man kann die Reparatur auch auf der Dat repair seite beantragen !
Zitieren
#14

habe dat repair ebend mal ne mail geschrieben Smiley
Zitieren
#15

Also mein tausch ist nun abgeschlossen. Habe es am 12.10. eingesandt und am 19.10. ist das tauschgerät verschickt worden. Gestern am 20.10. war es dann da. Alles in allem waren es 8 Tage. Kann mich also nicht beschweren. Alles Top gelaufen.

Ach sie haben es auf Garantie getauscht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste