Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Fehler 3036 beim Laden von App-Updates
#1

Hallo,

neuerdings bekomme ich, wenn Updates meiner Apps da sind, von iTunes die Fehlermeldung 3036. Laden kann ich die Apps im Moment nur über das IPhone und dann syncen. Support von Apple meldet sich auch nicht auf meine Mails. Schon schade, verkaufen können sie, aber mal bei Fehlern sich melden... neeee.
An meinem Rechner wurde nichts verändert, kam von heute auf morgen. Hab auch schon versucht, iTunes zu löschen, neu installiert ect... bislang nichts gebracht..

Gerd

:helpsmilie:
Zitieren
#2

Google ist Dein Freund. Hier wird die Lösung beschrieben: http://discussions.apple.com/thread.jspa...ID=1999214
Zitieren
#3

Ich habe Dir diesen Beitrag aus dem Apple Support mal grob übersetzt

Ich habe dieses Problem schon seit Wochen und ich habe es gelöst, indem ich auf http://www.apple.com/support/iTunes/store/download/ auf die "Chat-Now"-Taste geklickt habe. Ich beschrieb das Problem unter Angabe der Fehlermeldung - "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3036)." - Mein Konto wurde überprüft und festgestellt, dass es ein paar alte beschädigte Dateien gab die meine Downloads blockierten.

Sie nahmen sie aus meinem Download-Warteschlange und nach dem Neustart iTunes konnte ich wieder alle verfügbare Downloads laden.


Edit: Arrrrrg, und ich geb mir noch solche Mühe Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Tja..

ist ja nett, aber das mit dem Google hatte ich auch schon, aber zum Einen landet man bei dem Link auf der US-Seite, zweitens ist der Chat nicht zu finden, ist laut andern Aussagen rausgeflogen, drittens reicht mein Englisch leider nicht aus, um damit irgendeinem was zu erklären...

Trotzdem Danke

Gerd
:sad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste