21.10.2009, 21:02
Hallo,
neuerdings bekomme ich, wenn Updates meiner Apps da sind, von iTunes die Fehlermeldung 3036. Laden kann ich die Apps im Moment nur über das IPhone und dann syncen. Support von Apple meldet sich auch nicht auf meine Mails. Schon schade, verkaufen können sie, aber mal bei Fehlern sich melden... neeee.
An meinem Rechner wurde nichts verändert, kam von heute auf morgen. Hab auch schon versucht, iTunes zu löschen, neu installiert ect... bislang nichts gebracht..
Gerd
:helpsmilie:
neuerdings bekomme ich, wenn Updates meiner Apps da sind, von iTunes die Fehlermeldung 3036. Laden kann ich die Apps im Moment nur über das IPhone und dann syncen. Support von Apple meldet sich auch nicht auf meine Mails. Schon schade, verkaufen können sie, aber mal bei Fehlern sich melden... neeee.
An meinem Rechner wurde nichts verändert, kam von heute auf morgen. Hab auch schon versucht, iTunes zu löschen, neu installiert ect... bislang nichts gebracht..
Gerd
:helpsmilie: