25.10.2009, 18:30
Hallo zusammen
Ich wollte heute einige Apps im iTunes App Store kaufen und dann auf mein iPhone laden. Das Kaufen ging ohne Probleme, als ich dann die Apps auf das iPhone laden wollte, gibt er an das die Apps synchronisiert seien und das ich nun mein iPhone vom PC trennen könne. Also habe ich das iPhone vom PC getrennt und siehe da: Die Apps waren nicht auf dem iPhone!
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!
Ich wollte heute einige Apps im iTunes App Store kaufen und dann auf mein iPhone laden. Das Kaufen ging ohne Probleme, als ich dann die Apps auf das iPhone laden wollte, gibt er an das die Apps synchronisiert seien und das ich nun mein iPhone vom PC trennen könne. Also habe ich das iPhone vom PC getrennt und siehe da: Die Apps waren nicht auf dem iPhone!
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!

Wenn ich die ganze Zeit nett bin und Links poste, dann werden die Leute ja auch nicht selbstständiger
...
...
...HAbe es mehrmals ausprobiert...Bin in iTunes rein hab mein Account deaktiviert-->wieder rein und aktiviert-->iTunes geschlossen-->daten aus dem sv Ordner gelöscht und iTunes wieder gestartet und versucht Programme zu Synchronisieren aber jedes mal wieder diese Dumme Meldung: Kann nicht installiert werden da Pc nicht dafür aktiviert ist
...