stimmt es das skype nur auf der 3.0 Firmware funktioniert und nicht höher?
Bewertung:
4
schmarn
Installier es einfach und Ruh.
Verstehst Du nicht warum das Geld kostet oder
wie soll man Deinen Text verstehen ??
naja verstehst du meine frage nicht? habe doch bei skype 5€ fürs europa abbonement gezahlt. wieso fallen denn dann noch handykosten an wenn ich übers wlan netz telefoniere?
Wehn hast Du denn angerufen.
Also Skype zu Telefon ?
also ich hab nach kroatien angerufen. also sprich vom iphone über skype zum festnetz in kroatien
ne kroatien is aber drin in deren liste
Bewertung:
6
achso, ich bekomme für 6 € eine festnetzflat für bestimmte länder in der EU...
probier es doch einfach nochmal aus toniman, vllt. auch mal in ein anderes land aus der liste
aber die einschränkungen gelten bei überschreitung von 6 stunden telefonieren am tag. meine problem ist doch lediglich das mir aufgefallen ist als ich mein t-mobile kontoservice angerufen habe, kosten von einem 1€ angefallen sind
Bewertung:
6
dann hat das aber nichts mit skype zu tun und du solltest mal die rechnung abwarten bzw. bei t-mob nachfragen was für kosten dirt dort in rechnung gestellt worden sind...
doch weil ich hab den completeL vetrag. sonderrufnummern hab ich auch nicht angerufen.dann kanns nur wegen skype sein
wenn du die 2000 ANRUFST dann ist die abfrage natürlich kostenlos.
und woher kommt dann die gebühren? wenn du die 2000 ANRUFST dann ist die abfrage natürlich kostenlos.
Hm...würde mich mal Interessieren woher die Kosten kommen.
Rufst Du mal die 2202 an und fragst mal nach...?
ja aber was soll ich denn sagen das ich voip nutze und mich frage woher die extra kosten kommen?
aber vielleicht haben die gemerkt das ich das nutze und vielleicht deswegen die gebühren? weil voip muss man ja bei t-mobile eigentlich buchen ums nutzen zu können
sorry die 2000 ist nur kostenlos bei tarifen mit inklusivminuten. bei complete tarifen ist es kostenpflichtig