Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Voicemail Fehler!
#1

Hallo zusammen!

Hab seid dem Aufspielen von blackra1n unter FW 3.2.1 bei meinem iPhone Probleme mit der Software meiner Voicemail!

Anrufe auf Voicemail werden nicht mehr angezeigt und Einstellungen meines Ansagetextes kann ich darüber auch nicht mehr Einstellen!
Bekomme nur noch die SMS'en über meinen Provider!

Muß alles mit meiner Wähltastatur machen! "Fühl mich wie im Mittelalter!!!!"
(Kennt jemand den Löschbefehl der Mailbox für Nachrichen unter T-Mobile?"

Kann mir jemand von Euch helfen?

Hab echt keine Lösung mehr!!! :helpsmilie:

LG iDev
Zitieren
#2

Wiklich niemand hier der helfen kann???

Popcorn
Zitieren
#3

Gehe mal davon aus das Du das Phone unter T-Mob betreibst?

Wende Dich am besten mal an T-Mobile unter 2020 vom Handy aus.

Hatte selbes Problem mit der Visual Voicemail. Die junge Dame hat es am Telefon "resettet", sprich alle einstellungen seitens T-Mob ausgeschaltet und wieder angeschaltet.

Dauerte so ca. 15 mins. und nun läufts wieder mit der Visual Voicemail bei mir.

Gruß

It`s all about Sneakers - *UNDFTD*
Zitieren
#4

Hallo,

zum löschen aller Rufumleitungen kannst Du den Code: ##002# eingeben und dann senden drücken.
Dannach kannste die Rufumleitungen wieder einrichten.

Gruß

Dirk
Zitieren
#5

Danke Euch!

Werde mal ausprobieren!

Danke
Zitieren
#6

So...!

Nun habe ich aber echt alles durch!
T-Mobile angerufen (Check Technischer Service der Voicemail) Mailbox neu eingestellt!

... und Voicemail über iPhone geht immer noch nicht!

"Voicemail Fehler! bitte später noch einmal versuchen)

Hab echt langsam die Befürchtung das das an Blackra1n liegt!

Wie gesagt SMS von der Mailbox bekomm ich wenn mich jemand anruft und über das Tastenfeld des Telefones geht es auch auf alte Weise!

LG iDev
Zitieren
#7

Bei mir das selbe, auch schon nen resett von T-Mobile, trotzdem geht es nicht mehr!
ALLERDINGS OHNE BLACKRAIN!!
Habe FW 3.0JB aber ohne unlock...
Zitieren
#8

Hmmm . . .

Immer noch keine brauchbare Lösung gefunden! Gruebel

Glaube langsam das ich wohl mit der Tatsache leben muß!!! Popcorn
Zitieren
#9

Vermute mal so langsam auch das es an blackra1n liegen könnte.

Musste soeben mein phone neu aufsetzen. Habe kein Backup oder ähnliches eingespielt und siehe da, im Original-Softwarezustand geht die Visual Mailbox. Nach JB via Blackra1n gehts nicht mehr, sehr seltsam. Gruebel

Hatte seinerzeit gefunzt mit dem resetten, gestern abend nochmal durchführen lassen aber bisher nichts besser.

Bin dann zudem noch über folgendes gestossen:
Zitat:Dienststörungen: Dienste wie Visual Voicemail, YouTube, Wetter und Aktien werden unterbrochen oder funktionieren nicht mehr auf dem Gerät. Zusätzlich hatten Programme von Drittanbietern, die den Apple Push-Benachrichtigungsdienst verwenden, Probleme beim Empfangen von Benachrichtigungen oder empfingen Benachrichtigungen, die für andere gehackte Geräte gedacht waren. Bei anderen Push-basierten Diensten wie MobileMe und Exchange traten Probleme bei der Synchronisierung von Daten mit den entsprechenden Servern auf.

via

Naja mal schauen ob hier ggf. noch jemand ne Lösung parat hätte.

Scheint ja bei einigen zu funktionieren, sonst hätten wohl hier schon mehr User ihr Feedback abgegeben.

Edit: @iDev
schau doch mal bitte nach was bei Dir unter:

Einstellungen > Allgemein > Info > Netzbetreiber ?
steht, bilde ich mir dies nur ein oder stand vorher was mit T-Mob da ?

aktuell bei mir: Carrier 5.0.

Habe da eben was gelesen das einige selbige Probleme nach dem Tethering Hack haben, trifft bei mir nicht zu mit dem Hack da ich das Tethering nicht benötige.

Sehr sehr seltsam das ganze....

It`s all about Sneakers - *UNDFTD*
Zitieren
#10

@Snakerpimp

Hab noch mal bei mir geschaut!

Also bei mir steht da : T-Mobile 1.0

LG
Zitieren
#11

So, da mir das ganze immernoch keine Ruhe gelassen hat habe ich eben nochmal knapp 30 mins mit jemand kompetenten seitens T-Mob telefoniert.

Lt. denen wäre alles okay mit meiner Voicemail, allerdings würde mein iPhone die IMEI Daten nicht übersenden, welche wohl erforderlich sind zur Verifizierung zur Visiual Voicemail.
Lt. diesem Mitarbeiter hätte er ein Programm laufen, durch welches er eigentlich meine IMEI sehen könnte bei unserem Telefonat. Ihm erschien allerdings nur der Wert 0000000000 ..... wodurch es wohl Probleme geben soll.

Setze es jetzt nochmal die Tage zurück und schaue mal ob es anschließend funktioniert.

Stay tuned

It`s all about Sneakers - *UNDFTD*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste