Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3Gs "MMS-Problem" !! HILFE !!
#1

Hallo,
Ich habe ein MMS problem mit meinen iPhone 3Gs.
Ich kann keine MMS senden.
Es kommt immer so ein " Rotes Rufzeichen "das bedeutet, das es Fehlgeschlagen ist.

Habe es bei T-Mobile angemeldet. 3 GB Internet im Monat..

Wie funktioniert es, das ich MMS senden kann?
Bitte um einen Antwort!

Lg
Robin
Zitieren
#2

du musst dir von deinem anbieter die eingaben geben lasssen, hier sind aber etliche t-mobile-user, die helfen dir! geduld! ;-)
Zitieren
#3

Hm..
Also kann das bedeuten, wenn beim Vertrag keine MMS sind,
das ich auch keine versenden kann?
Brauch ich dazu einen spezielen Vertrag oder so?

Ich habe Geduld Biggrin
Zitieren
#4

Nein, du versendest die mms ja wie wie sms. du musst einen speziellen code eingeben, das hat nichts mit dem vertrag zu tun.
sonst ruf schnell bei deinem netzbetreiber an und lass dir die eingaben durchgeben. dann melde dich einfach wieder!
Zitieren
#5

Es gibt so ne Nummer dort schickt man ne SMS hin und erhält dann die Nachricht dass die MMS funktionieren... Aber ich hab die Nummer vergessen Sad
Zitieren
#6

genau das meinte ich elo....bei uns bietet das A1 nicht an, bzw. schon, aber für Apple gibt es von A1 keinen Support....
https://www.csp.t-mobile.net/rdm/selectV...1-mo10013k

versuchs mal... ;-)
Zitieren
#7

hm..
Ich kapiers nicht.
Soweit ich weis musste man ja die Codes bei

Einstellungen> Algemein> Netzwerk> Mobiles Datennetzwerk eingeben..
Aber Mobiles Datennetzwerk gibts bei mir nicht!

Die Codes habe ich bereits:
* APN: internet
* Benutzername: iphone
* Kennwort: password
* MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
* MMS-Proxy: 172.28.23.131:8008
Zitieren
#8

Die brauchst du ja nicht einzustellen wenn du ein tmobile iPhone mit tmobile betreibst...
Zitieren
#9

Also was soll ich jetz machen?
Zitieren
#10

das MUSS es aber geben...!? außer es ist T-Mobile aus deaktiviert, das weiß ich leider nicht. Elo!?
schilder denen mal dein problem (bei T-Mobile), schlussendlich bieten sie ja das iPhone an und kennen sich aus, nicht so wie die bei A1....
Zitieren
#11

Ja ich versuche gerade die Nummer in Erfaharung zu bringen.
Zitieren
#12

1717 ist das
Zitieren
#13

Jo die wurde mir auch grad gesagt :P

Ich hab selbst grad gemerkt dass ich das MMS Symbol nicht mehr hab... Kann auch keine SMS an die 1717 schicken
Zitieren
#14

An 1717 eine SmS senden .:
Und was soll ich da rein schreiben xDD
Zitieren
#15

habe in meinem original iPhone auch keine Einstellungsmöglichkeiten, außer 3G/DatenRoaming/Tethering & VPN
Zitieren
#16

(08.11.2009, 15:18)xelleron schrieb:  1717 ist das

Und da einfach ne SMS hinschicken?
Mit bestimmtem Inhalt, oder eine "leere"?
Zitieren
#17

Test reicht eigentlich... Und falls das nicht geht... Setz mal die Netzwerkeinstellungen zurück... Danach sollteste MMS versenden können, war bei mir auch so.
Zitieren
#18

keine SMS, sondern eine MMS soll man schicken, damit man für den Empfang freigeschaltet wird
Zitieren
#19

Tatsache mit einer MMS gings Smiley
Zitieren
#20

Also wenn ich dort eine MMS sende kommt schon wieder das rote Rufzeichen.
Das Netzwerk habe ich schon wieder hergestellt.
Geht nicht Sad
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste