Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

100000 verkaufte Droid-Phones am ersten Wochenende
#21

Ich auch, aber immer nur so lange bis ich sie in der Hand hatte. Weder die Touchbedienung noch die Nutzungsmöglichkeiten sind wirklich ausgereift, selbst die überzeugtesten HTC- Nutzer bei uns in der Firma mussten das im Vergleich mit dem 3Gs zugestehen.
Jedes neu erscheinde Handy wird nun lautstark als iPhone- Killer angekündigt, spätestens nach den ersten Tests haben sich alle als Luftnummern erwiesen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#22

Ich habe mich ans iPhone gewöhnt und solange wenigstens der Jailbreak möglich ist brauche ich auch nix anderes. Ich finde es sogar besser so. Wenn es so bleibt bin ich zufrieden. Das allerletzte was ich gebrauchen kann ist ein Touchphone mit aufklappbarer Tastatur. Völlig unnötig und unhandlich.
Zitieren
#23

Ich habe mir gerade mal das Android Xperia X10 von SonyEricsson angeschaut. Wow! Das isn Teil! Und es scheint nichts zu geben was das Gerät nicht kann, selbst MS Exchange ist integriert. Ausserdem gefällt mir das Design. Bin gespannt wenn es auf dem Markt ist!
Zitieren
#24

Ich habe eine Weile mit Windows Mobile arbeiten müssen, es ist ein Graus. Immer wieder muss man zum Stift greifen.

Android könnte Apple gefährden, denn das System ist weit offener als das iPhone-OS. Gerade bei der Freigabe von Apps und bei dem was diese Apps dürfen (Lockscreen z.B.) muss Apple offener werden.

Gruß
access
Zitieren
#25

was mir immer nur in i-welchen Werbungen von Handy zeug auffällt ist:
Für Handy oder iPhone

das iphone wird separiert. warum wohl?
Zitieren
#26

Ich hasse qwertz-Tastaturen zum ausschieben und generell (wie bei den blackberrys, zum kotzen) iPhone bedienung ist top, per jailbreak ist auch alles möglich :P
Sollen sich doch alle so eins holen, dann ist mein iPhone nicht immer so schnell überall am ersten Tag ausverkauft^^
Zitieren
#27

Schickes Teil dieses Moto. Ich denke Android hat sehr viel Potenzial... Bin gespannt was kommt Zwinkern
Zitieren
#28

(10.11.2009, 23:33)iShad0w schrieb:  Ich hasse qwertz-Tastaturen zum ausschieben und generell (wie bei den blackberrys, zum kotzen) iPhone bedienung ist top, per jailbreak ist auch alles möglich :P
Sollen sich doch alle so eins holen, dann ist mein iPhone nicht immer so schnell überall am ersten Tag ausverkauft^^

Hast du schon mal einen BlackBerry gehabt und zwar richtig nicht nur ein paar Minuten...hast du schon mal mit qwertz richtig gearbeitet...wenn nicht was ich nicht weiss, geh jetzt mal einfach davon aus, dann kann ich nur eins dazu sagen...schreib nicht so einen Stuz und noch was, ich bevorzuge Handys die ich nicht Illegal erst Cracken muss damit ich damit arbeiten kann...den jeder Crack heist auch das du die Leuten auslieferst die das Herstellung und man keine Ahnung hat was die wirklich gemacht haben und durch so einen Crack kann man das System schwächen und Instabil machen...

Freiheit für alle Handys muss es heisen...zum GLÜCK ist Android frei ProstLaughCoolCool
Zitieren
#29

Der Jailbreak ist nicht illegal. Wie oft muss man das hier eigentlich noch sagen?
Zitieren
#30

(10.11.2009, 19:05)*Leopard* schrieb:  Können die auch mal stylische Modell bringen? Sieht hässlich aus.

Ansonsten bestimmt ein gutes Teil.

meinst du das droid?
sieht doch total fresh aus, find ich mit den eckigen kanten wesentlich schöner als mein iphone, ich bin ehrlich Nod_no
der größere bildschirm gefällt mir auch.
hab jetzt noch 10 monate vertrag, wenn bis dahin das neue iphone nicht weltbewegend besser wird, werd ich evtl. sogar wechseln.
motorola hat hausaufgaben gemacht
Zitieren
#31

(11.11.2009, 02:15)*Leopard* schrieb:  Der Jailbreak ist nicht illegal. Wie oft muss man das hier eigentlich noch sagen?

Auch für dich Herr Kollege, Rechtslage in Deutschland wie auch z.b. in den USA oder EU Recht verbietet den JB, da Geistiges Eigentum Manipuliert wird...frag mal deine Rechtsabteilung oder Rechtsberaten...Apple ist bis jetzt nur Kulant gewesen...bis jetzt
Zitieren
#32

Ich kann Apples geistiges Eigentum für mein Privatvergnügen manipulieren wie ich lustig bin. Es ist zu 100% nicht illegal. Das einzige was man hinnehmen muss ist der Garantieverlust. Da brauche ich keine Rechtsabteilung zu fragen. Das weiss ich auch so.

Man darf auch geschützte Lieder bearbeiten für sein Privatvergnügen. Man darf nur kein Geld damit machen.

Genausowenig sind die Programme, die man dafür braucht illegal. Nicht mal, wenn sie einen Kopierschutz aushebeln. Man darf sie nur nicht benutzen, falls dabei ein Kopierschutz ausgehebelt wird.

Ich denke nicht, dass bei einer Firmware vom iPhone ein Kopierschutz umgangen wird. Deshalb sind auch die Jailbreaktools nicht illegal.

Wir halten uns übrigens an EU-Gesetze. Ami-Gesetze kümmern uns hier nicht.
Edit:Nicht illegal meine ich natürlich.
Edit: ne war schon richtig was ich geschrieben habe. Man sollte halt auf den Satzbau achten *gg*
Zitieren
#33

(11.11.2009, 02:58)*Leopard* schrieb:  Ich kann Apples geistiges Eigentum für mein Privatvergnügen manipulieren wie ich lustig bin. Es ist zu 100% nicht illegal. Das einzige was man hinnehmen muss ist der Garantieverlust. Da brauche ich keine Rechtsabteilung zu fragen. Das weiss ich auch so.

Man darf auch geschützte Lieder bearbeiten für sein Privatvergnügen. Man darf nur kein Geld damit machen.

Genausowenig sind die Programme, die man dafür braucht illegal. Nicht mal, wenn sie einen Kopierschutz aushebeln. Man darf sie nur nicht benutzen, falls dabei ein Kopierschutz ausgehebelt wird.

Ich denke nicht, dass bei einer Firmware vom iPhone ein Kopierschutz umgangen wird. Deshalb sind auch die Jailbreaktools nicht illegal.

Wir halten uns übrigens an EU-Gesetze. Ami-Gesetze kümmern uns hier nicht.
Edit:Nicht illegal meine ich natürlich.
Edit: ne war schon richtig was ich geschrieben habe. Man sollte halt auf den Satzbau achten *gg*
Ich möchte gar nicht lange darauf Rum reiten...
1, Garantieverlust hast du geschrieben...ein JB kann immer nachgewiesen werden auch wenn du die FW neu aufspielst...Apple zeigt sich hier derzeit Kulant...Fakt
2, Jedes iPhone das man nicht direkt bei Apple kauft, gehört bis Vertragsende den Provider, in dieser Zeit ist eine Manipulation Rechtlich gesehen eine Straftat...bis jetzt Kulanz von den Provider...da die bis zum Vertragsende bei nicht Erfüllung des Benutzers das iPhone zurück verlangen kann und somit auch der Verkauf eines Vertragshandy in Normalfall gegen geltendes Rechtes vom Provider verstoßen wird...

Ich weiß das man sich nicht daran hält..ich auch nicht, aber so einfach wie wir uns das immer machen ist es in normal Fall nicht und können uns bei den einzelnen Vertragspartner bedanken das sie so Kulant sind.

Das schlimme an der Sache ist doch ein, das ein JB und Verstöße gegen Verträge mit Provider zum Volkssport Nr. 1 geworden ist und das ist eine Reflektiert unserer Gesellschaft...Heuchelei außer es geht um unser Recht selbst, dann sind wir die ersten die am lautesten Schreien...das sind die wahren Fakten.
Zitieren
#34

Unlock ist nicht Jailbreak. Oder worauf spielst du an bezüglich des Providers?

Also ein Vertragsbruch ist keine Straftat. Es können höchstens Kosten auf einen zukommen, aber keine Gefängniss/Bewährungsstrafen.

Ich denke doch, dass auch wir Ottonormalbürger die Gesetze bis zum Anschlag ausnutzen dürfen. Inklusive Grauzonen. Das hat mit zurecht biegen oder so nix zu tun.

Wird jetzt aber arg OffTopic. Diese Diskussion müsste man woanders fortsetzen. Prost
Zitieren
#35

Zitat:Jedes iPhone das man nicht direkt bei Apple kauft, gehört bis Vertragsende den Provider
Das scheint mir sehr unwahrscheinlich. Woraus ergibt sich das denn? Selbst mit (teurem) Vertrag muss man noch einen nicht unerheblichen Betrag drauflegen, um ein iPhone zu bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Eigentum dann beim Provider verbleibt. Das wäre auch rechtlich kaum durchsetzbar. Auf die Begründung wäre ich mal gespannt ...
Zitieren
#36

Also einerseits lautet es Stuss und nicht Stuz und die Legalität des Jailbreaks ist hier gar nicht das Thema. Dann wäre es gut, wenn nicht der darüberstehende Beitrag komplett zitiert würde.

BTT: Vieles läuft über den Preis und hier wissen wir doch das Apple eben etwas teurer ist.

Gruß
access
Zitieren
#37

@hope13:
1. Unterlasse die Riesenzitate.
2. Achte auf Deine Rechtschreibung.
3. Achte auf Deinen Satzbau.

@all:
Ihr könnt es einfach nicht lassen, diese alte und leidige Diskussion immer wieder aus der Mottenkiste hervorzukramen, was? Entweder man kehrt hier zum Thema zurück, oder einer von uns macht hier dicht.
Zitieren
#38

hab mir eben mal ein Youtube zu dem Ding angeschaut und finde es gar nicht mal so schlecht. Dafür das es von Motorola kommt! Soweit ich weiß haben die nun nicht die Überhandys (von der Razr-Serie abgesehen wie wohl echt gut ging). Hardware kommt echt gut verarbeitet rüber. Vornan der Slider ist wohl der Beste den ich je 'gehört' habe. Bloß schade das ich kein Motorola mag und Android noch zu jung finde!
...das Ding ist echt nicht ohne!
Zitieren
#39

Auf jedem Fall ist Droid besser als das Blackberry(Storm) Biggrin
Droid hört sich auf den ersten Blick vielversprechend an. Das Teil verfügt eine 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus, Bildstabilisator und Blitzlicht. Was ich beim Iphone sehr vermisse Crying
Es soll sogar für Droid einen kostenlosen Navi von Google geben
Aber es wird erst zeigen, ob Hardware und Software sauber läuft wie beim iPhone???
Droid wird ein potentieller Iphone-Konkurrent! Also iPhone...Motorola watching youLaugh
Zitieren
#40

gedropst wie gelutscht...

es gibt keine wollmilchlegende eiersau, die hat auch apple noch nicht designt/erfunden ! jeder soll für sich selbst entscheiden WELCHES smartphone bei WELCHEM provider er gerne nutzen möchte. das iphone war ein absolutes "trendgerät" und verkommt immer mehr zu einem massenprodukt (wenn es nicht bereits eines ist).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste