Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues 3GS mit Abo gekauft, startet nicht. iTunes- und USB-Kabel-Zeichen erscheint
#1

Hallo
Ich habe heute ein iPhone im Orangeshop gekauft mit Vertragsverlängerung. Nun wollet ich es konfigurieren und installieren. Aber es ging nicht. Ich steckte das iPhone ans Ladegerät, um es aufzuladen. Als ich es dann nach 4 Stunden vom Strom nahm, steckte ich die Sim rein und musste den Code eingeben. Dann erschien oben links ein kleines "no service" und in der Mitte des Displays das iTunes Zeichen und unten das USB-Kabel-Zeichen. Als ich das iPhone mit dem USB-Kabel an mein zweijähriges MacBook hängte, ging das iTunes nicht auf. Es gab weder auf dem MacBook noch auf dem iPhone eine Reaktion. Es geht einfach nichts. Was kann ich tun?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüsse

RHSISSACH
Zitieren
#2

Ging iTunes nicht auf ?
Starte doch iTunes von Hand.
Danach steck das iPhone an den USB.
Zitieren
#3

Die Gebrauchsanweisung lesen Biggrin

Du musst es aktivieren und dazu benötigst du das neueste iTunes.
gunky
Zitieren
#4

Habe iTunes von Hand gestartet. Und iPhone danach an das USB und USB an Compi. Funktionierte trotzdem nicht.

Gebrauchsanweisung sagt zu diesem Vorfall leider nicht. Das neuste iTunes habe ich herunter geladen.
Zitieren
#5

USB und USB an Compi ??
Zitieren
#6

iTunes von Hand gestartet. Dann das USB-Kabel an iPhone gesteckt und das dann an MacBook gesteckt.
Kann mir denn wirklich niemand helfen? Ich könnte die Wände rauf.
Zitieren
#7

Schalte es mal aus.
Starte iTunes neu.
Halte die Home Taste gedrückt und stecke es an den USB und halte die Home Taste gedrückt bis iTunes es erkennt.
iTunes sollte ein iPhone im Wartungmodus erkennen.
Wird es erkannt ist ja schon mal schön.

Du kommst wieder raus ( ohne Wiederherstellung), wenn Du Home und Power drückst bis es aus geht.
Dann sofort alles loslassen.
Normal starten.
Zitieren
#8

Viieeeelen Dank Direkthilfe Raum Dresden. Es hat geklappt. Mann, bin ich glücklich. Danke für deine Hilfe.
Zitieren
#9

Dann schönen Abend und Spass beim einrichten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste