Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Habe ein AV-Kabel Composite-Video f. Apple iPad 2 IPHONE 4 3GS gekauft klappt net!
#1

Hei,

wie gesagt ein AV-Kabel Composite-Video f. Apple iPad 2 IPHONE 4 3GS gekauft, habe ein iPhone 3 GS, aber wenn ich das iPhone anschließe, kommt weder Bild noch Ton.
Bei YouTube habe ich mir ein Video angesehen wo es einfach nur eingesteckt werden soll, TV auf AV stellen, ein Video oder Foto öffnen und schon soll ein Bild kommen.
Tut es bei mir aber nicht.
Habe einen ganz normalen Samsung Flachbild TV.
Ich habe nichts davon gelesen das man ein App oder Programm auf dem iPhone haben soll.
Habe aber gelesen dass bei den orginal Kabel von Appel ein Chip drin sein soll und das man für seine FW das Kabel kaufen muss. Bei dem wo ich das Bestellt habe, stand davon nix nur das bei allen iPhone 4 und 3 GS gehen soll.

Bitte um Hilfe.

Danke
#2

wieviel hat es gekostet?
#3

Original ?

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
#4

10€ Schrott von eBay........
#5

(06.04.2011, 22:08)sylver schrieb:  wieviel hat es gekostet?

27 Euro.
habe jetzt ein anderes Bestellt für 30 Euro da steht Orginal Appeö drauf und soll das orginale auch sein, ich bin mal gespannt.
#6

Die sollen angeblich sehr unzuverlässig sein. Ich habe ein Originales und ein iPhone 4 in Verbindung mit einem LCD Fernseher, klappt hervorragend

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
#7

Aber normal die Orginalen von Appel die in Ebay Angeboten werden sollten doch gehen, oder?
Ich hoffe das ich bei dem 2. mehr Glück habe.
Also ist das richtig, man braucht keine App und kein Programm aus Cydia oder so?
Man steckt die Kabel an, Usb mit Strom versorgen, TV auf AV stellen und ein Video oder Bild vom iPhone anstellen und dann sollte ein Bild auf dem TV erscheinen?
(06.04.2011, 22:32)nachtanbeterin schrieb:  Die sollen angeblich sehr unzuverlässig sein. Ich habe ein Originales und ein iPhone 4 in Verbindung mit einem LCD Fernseher, klappt hervorragend

hst Du das in einem Geschäft gekauft oder auch vom Internet?
#8

@Manuschka

-> https://iszene.com/thread-113284.html
#9

(06.04.2011, 22:13)nachtanbeterin schrieb:  Original ?

es stand zwar orinal Appel ... drauf, aber kam ohne Verpackung an. Sieht genauso aus wie ein orginales bin mir aber nicht sicher. Wenn Du in Ebay den Text den ich oben geschrieben habe genau so eingibst, solltest Du es in Ebay sehen können.
(06.04.2011, 22:43)ingloriouspug schrieb:  @Manuschka

-> https://iszene.com/thread-113284.html

Danke
#10

(06.04.2011, 22:43)ingloriouspug schrieb:  @Manuschka

-> https://iszene.com/thread-113284.html

schade ich habe ein iPhone 3GS und so wie es in der Anleitung steht, gehts erst mit einem iPhone 4.
Echt schade.
Aber ich versuche es nun mit dem anderen orginalen Appel Composite - Video Kabel.
Hoffe es klappt.
Sonst heißt es mal wieder zurück schicken.
Aber dann wars das letzte von Ebay und geh gleich in den Laden.
Bis jetzt hatte ich mit solchen Dingen von Ebay immer Glück gehabt. Aber irgentwann ist immer mal das erste mal!
thx
#11

Am 3Gs hab ich ein Kabel von Belkin dran. Funktioniert hervorragend.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
#12

3G und orginal Kabel geht.
Ich hatte zuerst auch ein Billigkabel geholt. Aussetzer Abbrüche usw.
#13

Falls Jailbreak vorhanden: Es gibt in Cydia ein kostenpflichtiges Tool "Resupported", mit welchem auch viele nicht-original Kabel verwendet werden können.
#14

Hei,

so ich habe mir ein Orginal Appel Composite Kabel gekauft zusätzlich zu dem anderen.
Bei dem Orginalen war dasselbe, kam kein Bild, kein Ton.
Dann bin ich auf eine Seite gekommen wo stand das man in Cydia OUt2 laden kann und das tat ich und aufeinmal gehts. Bild 1a Ton perfekt.
Aber warum geht es nicht ohne diese App was ja beim orginalen gehen soll?
Ich habe dies auch aus Ebay, kam aber mit dem orginal Karton, schwarz von Appel und das Kabel uns Zubehör war auch orginal eingescheißt. Kabel in eine weiße Tüte.
Ich meine jetzt ist es egal weil es ja geht, nur interressieren tut´s mich schon warum es ohne die App nicht geht, was ja in der Beschreibung gehen soll und in den Video Anleitungen von YouUbe wirds auch nur eingesteckt und Video läuft!???

LG
thx
#15

Du hast seit Februar satte 23 neue Threads eröffnet.
Was hälst du davon, einfach mal die SUCHFUNKTION des Forums zu nutzen und falls der unwahrscheinlich Fall eintritt, dass du keine Antwort findest, deine Frage in einem anderen Thread zu stellen, in den sie thematisch passt?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste