Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fingerabdruck App
#1

Hay Leute,

endlich hab ich mein iPhone 3G 16GB in schwarz. Ich habe die aktuelle Version drauf und habe es auch gejailbreaked.

Meine Frage is:
Mein Kumpel hatte mal ein Programm womit man nur mit Fingerabdruck auf das iPhone zugreifen kann, doch leider weis er nit mehr wie es hieß und woher er das hat. Ich wollte fragen ob es einer weis, wo ich es downloaden kann. Bei Cydia finde ich es nicht.


lg
iKev09
Zitieren
#2

Reine Scherz-Applikation.

Gibt es diverse Versionen von im AppStore - ich poste mal keinen Link, bevor noch jmd. Geld für den Mist ausgibt.

Ergo...dein Freund hat dich verarscht Zwinkern

MfG
Jack
Zitieren
#3

Aber ich habe es bei im getestet, sprich, ich habe es versucht mit meinen Finger zu machen aber es ging nit, nur mit seinem...und er hatte es auf jedenfall nit vom Appstore, er meinte von i-eine Americanischen Seite...

Aber wenn es wirklich nur ein scherz App war, dann muss ich mal mit ihm reden *g*
Zitieren
#4

denke auch das es ein spaß ist weil das ei es nicht unterscheiden kann welcher finger sich nun auf dem display befindet
Zitieren
#5

Ohh schade. Aber danke für eure Antworten =)
Zitieren
#6

Das würde ja auch nur über einen Fingerkuppenscanner funktionieren und - ausser er hat auch noch die nötige Hardware dazu gekauft - völlig unmöglich.

Etwa das gleiche wie der Radar, der deine Freunde lokalisiert. Aber die Leute glauben heutzutage ja eh fast jeden Mist... Biggrin
Zitieren
#7

Man muss auf dem Bilschirm einen nichtsichtbaren Button berühren und das iPhone geht mit dem richtigen Fingerabdruck. Lis mal die Anleitungen solcher App´s.
Zitieren
#8

Was wie wo., Geister Knopf, jetzt wird es interessant.
Das iPhone hat also einen Fingerkuppen Scanner, lese ich das jetzt richtig ?

Quelle bitte
gunky
Zitieren
#9

(13.11.2009, 23:36)scubadiver64 schrieb:  Lis mal die Anleitungen solcher App´s.

Und welche Apps wären das?
Zitieren
#10

http://ax.search.iTunes.apple.com/WebObj...ingerprint
bloß keine Eigeninitiative
Zitieren
#11
Wink 

Also nach langem Suchen habe ich einen Beweis gefunden.

Da sich das Touchscreen des iPhone ja aus mehren Schichten zusammenstellt, haben es die Entwickler KFV geschafft einen Fingerscanner zu integrieren, genial oder ?

[Bild: 4mbm0nfnks9sfy28h5rj.png]


Rofl
gunky
Zitieren
#12

gunky, wie heißt das teil??????
Zitieren
#13

Fingerkuppen-Scanner, eh klar oder Biggrin

gunky
Zitieren
#14

das ist ja lustig... nen Bild von KFV auf das Iphone geballert und tada Biggrin ein finger scanner....
Zitieren
#15

Musst du alles verraten Rofl

gunky
Zitieren
#16

und der glaubt das auch noch ...
Zitieren
#17

Wenn schon kein Fingerprint geht es gibt doch auch noch die X-ray -Röntgenprogamme wie wäre es den damit

iTunes
Zitieren
#18

Wenn ihr jetzt erwartet es kommt auch dazu ein Bildbeweis, sicher nicht Rofl

gunky
Zitieren
#19

Wo kann man den Fingerkuppen-Scanner holen habe ihn niergens gefunden....
Zitieren
#20

(13.11.2009, 23:53)peterpalino schrieb:  http://ax.search.iTunes.apple.com/WebObj...ingerprint
bloß keine Eigeninitiative

da ist doch der Link, oder was meinst du ?
gunky
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste