Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AppStore problemen
#1

[/u]hallo Leute
habe seit ein paar monate problem mit mein Iphone
kann alle programmen von AppStore wo ich runtergeladet habe nich mer öffnen.
WAS IST MIT MEIN IPHONE LOS????????

kann mir iermanden elfen?
Zitieren
#2

Hast du deinen Account am Computer mit dem du sycst aktiviert?
Zitieren
#3

ja wie geht das
[/align]
Zitieren
#4

ich habe gerade festgestellt das mein iTunes nicht mehr funktioniert
kann an das liegen?????
Zitieren
#5

Lad Dir mal ein kostenloses App aus dem Store und versuch dann nochmal, die anderen Programme zu starten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

(15.11.2009, 20:28)giannitat schrieb:  ich habe gerade festgestellt das mein iTunes nicht mehr funktioniert


Kannst Du das etwas näher beschreiben? Startet es gar nicht mehr? Kommt ne Fehlermeldung? Etc...
Zitieren
#7

da kommt eine fehler meldung
Zitieren
#8

Und welche??
Zitieren
#9

"Fehler beim Infos aus der Nase ziehen !!"
Zitieren
#10

bekomme den fehler
Appstore funktioniert nicht mehr richtig
das ist alles was mein pc anzeigt

was kann ich da machen?????????[/align]
Zitieren
#11

Wenn Du iTunes öffnest, und dann auf den AppStore klickst, kommt wirklich die Fehlermeldung ""AppStore funktioniert nicht mehr richtig"...???
Kann ja eigentlich nicht sein, da Du oben geschreiben hast, dass das ganzes iTunes nicht mehr geht....

Also, wenn Du nicht noch ein paar aussagekräftige Infos zur Verfügung stellst, ist es echt schwer, dir zu helfen....
Zitieren
#12

sorry ich bekomme die fehler meldung iTunes funktioniert nicht mer richtig
Zitieren
#13

Ich denke das was "giannitat" meint, ist eine Windows fehlermeldung.

Wenn das so sein sollte, würde ich einfach iTunes einmal komplett deinstallieren und dann noch mal neu installieren.Hilft manchmal Wunder.

Gruß
Zitieren
#14

habe schon gemacht haber ich kann trodzden die appstore programme auf mein iphone nicht aufmachen
Zitieren
#15

Ich denke das was "giannitat" meint, ist eine Windows fehlermeldung.

Wenn das so sein sollte, würde ich einfach iTunes einmal komplett deinstallieren und dann noch mal neu installieren.Hilft manchmal Wunder.

Gruß
Zitieren
#16

Ich denke das was "giannitat" meint, ist eine Windows fehlermeldung.

Wenn das so sein sollte, würde ich einfach iTunes einmal komplett deinstallieren und dann noch mal neu installieren.Hilft manchmal Wunder.

Gruß
Zitieren
#17

Wie wäre es denn wenn du einen screeshot machst und ihn mal online stellst. Dann machen wir uns mal ein Bild davon... *narf*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste