Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Freundin bekommt ihr iPhone :-)
#1

So,

meine Freundin bekommt diese Woche ihr iPhone 3Gs 16GB :-)

Wenn ich mir welche bei dem rosa Riesen Aussuchen kann soll ich ein bestimmtes nehmen?? zwecks Herstellungsdatum wegen Jailbreak?

Und wo sehe ich dies dann wegen der Produktionswoche..

Toll ich ein 3G meine Freundin ein 3Gs Sad
Zitieren
#2

4. und 5. stelle der seriennummer ist die herstellungs-kw
Zitieren
#3

Toll, ich würd mich freuen wenn meine Freundin (Frau) das iPhone auch nur mit
dem Arxxx anschauen würde. Die kann meinen Mobilfunk-Spleen
nämlich gar nicht ab ...
Zitieren
#4

irgendwo habe ich gelesen man sollte auf ne ältere KW schauen oder?? das der jailbreak noch funktioniert
Zitieren
#5

(16.11.2009, 16:34)tommy1982ba schrieb:  irgendwo habe ich gelesen man sollte auf ne ältere KW schauen oder?? das der jailbreak noch funktioniert


Richtig Tommy................. glaub irgendetwas von unter KW 40 gelesen zu haben....
Man das Board hier macht süchtig, ich muss doch gleich schaffen..........

Bis denne Jungs & Girls

euer

Hausmeisterle
Zitieren
#6

Richtig gelesen.
Zitieren
#7

ich denk der jailbreak funzt jetzt auf allen versionen?
Zitieren
#8

Die neueren iPhones haben ein neues Bootrom. Bei denen muss man bei jedem Neustart den Jailbreak wiederholen.

Ach, um es vorweg zu nehmen: geohot und das dev-Team arbeiten auch dafür an einer Lösung. Wann das erscheint steht wie immer in den Sternen.

Grüße
access
Zitieren
#9

(17.11.2009, 11:24)access schrieb:  Die neueren iPhones haben ein neues Bootrom. Bei denen muss man bei jedem Neustart den Jailbreak wiederholen.

Ach, um es vorweg zu nehmen: geohot und das dev-Team arbeiten auch dafür an einer Lösung. Wann das erscheint steht wie immer in den Sternen.

Grüße
access

Das kann ich defnitiv NICHT bestätigen!!!!!!!!!!!!!

Siehe meine Frage: https://iszene.com/thread-63654.html

Ich habe ein Iphone aus der KW41 mit dem neusten Bootrom (per USBView ausgelesen) und ich kann mein Hady IMMER aus und anmachen OHNE das ich mein iPhone an den PC schliessen muss. ICh weiss zwar nicht warum das so ist, aber ich freue mich deswegen fast jeden Tag aufs Neue Biggrin Biggrin Biggrin

Darum werde ich erstmal keinen FW update oder jailbreak Versuch machen Smiley "Never touch a running system"
Zitieren
#10

(18.11.2009, 02:46)bart2k schrieb:  
(17.11.2009, 11:24)access schrieb:  Die neueren iPhones haben ein neues Bootrom. Bei denen muss man bei jedem Neustart den Jailbreak wiederholen.

Ach, um es vorweg zu nehmen: geohot und das dev-Team arbeiten auch dafür an einer Lösung. Wann das erscheint steht wie immer in den Sternen.

Grüße
access

Das kann ich defnitiv NICHT bestätigen!!!!!!!!!!!!!

Siehe meine Frage: https://iszene.com/thread-63654.html

Ich habe ein Iphone aus der KW41 mit dem neusten Bootrom (per USBView ausgelesen) und ich kann mein Hady IMMER aus und anmachen OHNE das ich mein iPhone an den PC schliessen muss. ICh weiss zwar nicht warum das so ist, aber ich freue mich deswegen fast jeden Tag aufs Neue Biggrin Biggrin Biggrin

Darum werde ich erstmal keinen FW update oder jailbreak Versuch machen Smiley "Never touch a running system"

Laut deinem Profil sowie der letzten zeile des Absatzes hast du kein JB und keinen Unlock. Wenn du es mit Base bentuzt hast du also ein von Werk aus Free ?

Das es dann immer geht ist ja klar. Das mit dem neu machen passiert natürlich erst mit JB. Glaubst du im ernst Apple würde ein Telefon verkaufen das man nie ausschalten sollte?
Zitieren
#11

Wie gesagt, ich wunder mich immer wieder selber:

Ich habe JB, unlock und Cydia drauf. ICh habe mein Iphone 3GS 32 GB über Ebay von einem original verpackt und verschweißt mit seiner Rechnung bekommen.

Wie gesagt, als erstes per USWView Iboot ausgelesen. Das Neuste. Dann war ich schon etwas traurig... Sim eingelegt und leider konnte ich das iPohne mit der Base-Sim nicht nutzen. Habs also gejailbreakt und ungelockt. Dann habe ich mal per Cydia was installiert und das iPhne startete neu. Und siehe da, es ging!!!! Seitdem ersten mal JB habe ich blackra1n nie wieder verwendet.

Wenn du es nicht glaubst, komm doch mal vorbei Smiley
Zitieren
#12

Ich sagte ja auch die neuen Geräte. Damit meinte ich die welche nach KW xy hergestellt wurden, wenn Du bei eBay eines kaufst, heißt neu zwar das es unbenutzt ist, aber nicht das der Verkäufer es nicht schon nen Monat im Regal rumliegen hatte.

Und KW 41 wurde nicht von mir ins Spiel gebracht. Ab Herstellungswoche 41 haben die iPhones die Firmware 3.1 aufgespielt, das Bootrom hat damit nichts zu tun. Wann das anfing weiß ich nicht.

Es wäre nett wenn ihr das Zitieren der darüberstehenden Beiträge unterlassen könnten, Danke.

Grüße
access
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste