Zu T-Mobile:
Auf der Verpackung steht T-Mobile und wir haben es über https://t-mobile-simlockportal.arvato-se.../Home.aspx freischalten lassen.
Da stand, dass es kostenlos freigeschaltet werden kann.
(Steht jetzt komischerweise immernoch da. Bei meinem iPhone aber auch und bei meinem hat alles reibungslos geklappt. Von daher denke ich, dass es ja nicht mehr an T-Mobile hängen dürfte.)
Reichen die 2 Aussagen aus, oder muss man noch etwas beachten?
Zu dem DFU Modus:
nach der Anleitung bin ich nicht vorgegangen, wusste auch bis jetzt nicht, dass ich das machen soll.
Ich habe nach dem Einschalten durch längeres gedrückthalten des Homebuttons ein USB Symbol auf dem iPhone Bildschirm gesehen und hatte dann im iTunes die Möglichkeit zu "Wiederherst. & synch." wenn ich mich recht entsinne. *was ich auch gemacht habe*
Bin in einer knappen Stunde zu Hause, dann teste ich die Wiederherstellung im DFU Modus
Danke
Auf der Verpackung steht T-Mobile und wir haben es über https://t-mobile-simlockportal.arvato-se.../Home.aspx freischalten lassen.
Da stand, dass es kostenlos freigeschaltet werden kann.
(Steht jetzt komischerweise immernoch da. Bei meinem iPhone aber auch und bei meinem hat alles reibungslos geklappt. Von daher denke ich, dass es ja nicht mehr an T-Mobile hängen dürfte.)
Reichen die 2 Aussagen aus, oder muss man noch etwas beachten?
Zu dem DFU Modus:
nach der Anleitung bin ich nicht vorgegangen, wusste auch bis jetzt nicht, dass ich das machen soll.
Ich habe nach dem Einschalten durch längeres gedrückthalten des Homebuttons ein USB Symbol auf dem iPhone Bildschirm gesehen und hatte dann im iTunes die Möglichkeit zu "Wiederherst. & synch." wenn ich mich recht entsinne. *was ich auch gemacht habe*
Bin in einer knappen Stunde zu Hause, dann teste ich die Wiederherstellung im DFU Modus
Danke